Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 und Xbox-one Spiele teurer
Diskutiere PS4 und Xbox-one Spiele teurer im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Fußball auf dem TV ist ja auch besser^^
Fußball ist der reinste; laufe jetzt Gefahr mir Feinde zu machen; Schrott. Dies ist eine rein subjektive Meinung; muss ja niemand der gleichen Ansicht sein.
PS4 und Xbox-one Spiele teurer Beitrag #23
Blackdreck
Punkte Reaktionen
1
Bin der gleichen Meinung wie Alki ^^. Mich störts ein wenig mit den Preisen. Aber da ich ja nicht jedes Spiel zu Release brauche, ist es nicht so schlimm ^^
PS4 und Xbox-one Spiele teurer Beitrag #24
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Kaufe nur Spiele die ich unbedingt zocken will zu Release^^
PS4 und Xbox-one Spiele teurer Beitrag #25
BombJack
Punkte Reaktionen
44
Ich bin auch schon länger kein Launch Käufer mehr. Deshalb sind mir die Preise auch ziemlich egal. Mit einem etwas verzögerten Kauf zahle ich immer deutlich weniger.
Ich denke damit werde ich auch bei der Next Gen gut über die Runden kommen.
War eigentlich nur ne Frage der Zeit, man hört ja immer wieder die Entwickler wegen den hohen kosten durch die anspruchsvolle Grafik meckern...
Wobei ja wegen der Grafik die Spiele ja schon wesentlich kürzer geworden sind... (Vielteich nicht unbedingt deswegen aber die Spiele sehen besser aus aber sind deutlich kürzer als früher...)
MfG TO_Leckn
PS4 und Xbox-one Spiele teurer Beitrag #32
Finki1
Punkte Reaktionen
0
Naja waren die Titel bei PS3 und XBOX 360 nicht anfangs auch auf 70 ? eingestuft ? ich würde erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt .
Denkt mal an so Spiele wie StarWars Force Unleashed, etc. die man in rund 5-7h Spielzeit durch hatte..
das macht rund 10? für eine Stunde spielen !!!!
Call of Duty ist auch so ein Kandidat
Klar gibts den Multiplayer ...aber eine 5h Solo Kampagne ist echt schon witzlos
Wo soll das noch hin?
PS4 und Xbox-one Spiele teurer Beitrag #34
KlOis
Punkte Reaktionen
54
generell: abwarten Tee trinken.
Ich denke es wird sich wie bei PS3 bei 69? einpendeln. Was mich viel mehr ärgert und das schon zur Current Gen.:
ich kaufe NHL14 für 69?, beim ersten Start werde ich gefragt ob ich n Seasonpass für 30? haben will. Den bräuchte man, wenn man ernsthaft online mithalten will. Das ist echt frech. Bei CoD und deren Brüder werden dann halt DLCs mit neuen Maps nachgeschoben, die ich brauch um online überall mitspielen zu können.
Ich denke 69? ist doch sehr ausreichend, aber es muss die Kuh immer ums verrecken bis auf den letzten Tropfen gemolken werden :/
Wenn die Mehrkosten wenigsten vor nervigen Kleinkindern auf den Servern schützen könnte, dann ja, so gibt es keine Mehrleistung die bezahlungswürdig erscheint.
scuza, war n bissl OT
PS4 und Xbox-one Spiele teurer Beitrag #35
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
Mit der kurzen Spieldauer kann ich nur zustimmen finde Grafik Wichtig, aber wenn das auf kosten
der Spieldauer machen den lieber etwas schlechte Grafik. Dafür längere Spieldauer und man hat länger was davon.
sag ja nur Dishonored geile Grafik geile Story dafür sau kurze Story , genau wie DLC dazu die Knapp 2-3 std gehen wenn überhaupt.
Oder Assassins Creed finde das der 2 teil um einiges länger war als 3 deswegen hoffe ich das Black Flag nicht auf kosten der offen Welt weniger Story hat.
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen,
da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute!
Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen.
Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...