Narcotic Dreams suchen für GTA Online

Diskutiere Narcotic Dreams suchen für GTA Online im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wir suchen für unsere GTA Online Crew noch Member, die Lust haben mit uns die Online Heists zu machen. Was Du/ Ihr mitbringen...
  • Narcotic Dreams suchen für GTA Online Beitrag #1
R

RiGroMoWaLA

Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen,

wir suchen für unsere GTA Online Crew noch Member, die Lust haben mit uns die Online Heists zu machen.

Was Du/ Ihr mitbringen solltet:

- min. 25 Jahre (Wir sind 26-34 Jahre)
- Headset (das mitgelieferte reicht völlig)
- Spaß :)

Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden.

PSN ID: RiGroMoWaLA

Gruß Sven

• Narcotic Dreams suchen für GTA Online Beitrag #2
Hab dich mal bei psn hinzugefügt. Bin 32 und suche auch Leute für Heists :)

LG

• Narcotic Dreams suchen für GTA Online Beitrag #3
Hab Dich angenommen, werden evtl. heute Abend wieder ab 20-21 Uhr unterwegs sein, hoffe wir werden dann ausreichend sein.

Gruß

Sven

• Narcotic Dreams suchen für GTA Online Beitrag #4
Thema:

Narcotic Dreams suchen für GTA Online

Narcotic Dreams suchen für GTA Online - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben