PS4 neue Festplatte, Firmwareupdate installiert nicht

Diskutiere PS4 neue Festplatte, Firmwareupdate installiert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Heute ist meine neue Festplatte von Seagate Spinpoint 2TB gekommen. Die alte raus neue rein und dann auf meine externe festplatte denn PS4...
  • PS4 neue Festplatte, Firmwareupdate installiert nicht Beitrag #1
K

Kaitaro91

Punkte Reaktionen
0
Heute ist meine neue Festplatte von Seagate Spinpoint 2TB gekommen. Die alte raus neue rein und dann auf meine externe festplatte denn PS4 Ordener erstellt mit dem UPDATE Ordner.
Dort hab ich dann das Update 2.04 reingetan.
Schliesse das ganze an meine PS4 an und starte im gesicherten Modus, dann will ich das update installieren aber es geht nicht...
Entweder kommt die Meldung das ich Update 2.04 brauche oder höher, oder es kommt die Meldung ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Bitte wende dich an die technische Unterstützung. (CE-30785-3)

Kann mir bitte jemand helfen, finde bei google leider keine Hilfe-.-

• PS4 neue Festplatte, Firmwareupdate installiert nicht

Anzeige

• PS4 neue Festplatte, Firmwareupdate installiert nicht Beitrag #2
AW: Ps4 neue Festplatte, Firmwareupdate installiert nicht...

Moin!

Hast du auch die komplette Firmware und nicht nur die Updatedatei?
Die komplette Firmware bekommst du hier ->

• PS4 neue Festplatte, Firmwareupdate installiert nicht Beitrag #3
AW: Ps4 neue Festplatte, Firmwareupdate installiert nicht...

Gab es da nicht auch einen Datei, die man extra runter laden konnte wenn man die Platte gewechselt hat? Hab gerade auf der Seite nur nichts gefunden dazu.

Gruß

Sven

Thema:

PS4 neue Festplatte, Firmwareupdate installiert nicht

PS4 neue Festplatte, Firmwareupdate installiert nicht - Ähnliche Themen

PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Kein Menü im abgesichteten Modus: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Von einem tag auf den anderen startete unsere PS4 nicht mehr. Die Meldung die kommt ist eine glaube ich...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben