GTA 5: Map offiziell vorgestellt

Diskutiere GTA 5: Map offiziell vorgestellt im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; LOl Die ersten zocken es schon^^
  • GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #21
LOl
Die ersten zocken es schon^^

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #22
die paar tage können wir auch noch warten um so mehr die Freude wenn wir den haben:rolleyes:

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #23
Genau so ist es.
Komisch dass Amazon bei einigen den Status schon in "Versand in Kürze" geändert hat.
Bei mir ist es immer noch nicht versand.

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #24
bei gta4 waren die preise für die dlc angemessen.
würde ich bei gta5 auch alle blind kaufen.
ma schauen ob ich es heut abend schon hab.
mein händler ist zuversichtlich.

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #26
die aktion find ich kindisch.
muss sich doch keiner die spoilerclips anschauen wenn er nicht will.
und bestrafung weil man ein legal gekauftes spiel vorm release spielt ???

ps.:grad mit meinem softwaredealer gesprochen.
meldung stimmt.rockstar stellt sich quer.
heute wirds nix aber er macht morgen extra den laden auf für vorbesteller.
na immerhin.

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #27
Das ist halt Rockstar Games.
Jedem anderen Hersteller wäre es egal wie früh man AC oder NFS zockt.

Bei so einem großen Spiel auf das jeder wartet geht RG natürlich anders vor.

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #28
Laut Amazon wurde heute mein vorbestelltes Gta verschickt mit Vermerk Lieferung 17.9. normal müßte es laut DHL schon Montag eintrudeln. Blöd nur, ich muss es persönlich entgegennehmen wegen Alterskontrolle, da ich nicht da bin wird es sicherlich Dienstag in der Postfilliale auf mich warten.
Hab schon mitbekommen das es im Müller in Schorndorf (30 km von Stuttgart) die Xbox-Version zu kaufen gibt aber wie es halt so mit den Gerüchten ist ;) kein Schimmer ob da was dran ist.

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #29
Zuletzt bearbeitet:
  • GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #30
grad mal aus neugier bei MM angerufen.
dienstag.
naja...berlin is ja eh immer etwas langsamer ;)

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #31
Das Amazon gerade etwas ungerecht verschickt habe ich auch von nem Kumpel erfahren. Die meisten die den Status "verschickt" haben, haben erst vor kurzem bestellt. Die Vorbestellungen die schon länger als ein halbes Jahr zurück liegen haben noch nicht einmal eine Bestätigung das es in kürze versandt wird.
Denke mit Vorbestellungen über Amazon hat man die A-Karte. Ich hatte die Vorbestellung im Juni gemacht. Heute morgen kam die Mail mit der Ankündigung von Amazon, gegen Mittag kam die Mail von DHL das ich Montag ein Paket erhalte mit Identverfahren.

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #32
Das kann sein.
Habe in anderen Foren auch schon gelesen dass die die es erst vor 2 Wochen bestellt haben schon die Versanmail gekriegt haben.
Ich habe meins am 16. JUni, also bald vor genau 3 Monaten vorbestellt.
Und noch keine Email gekriegt.

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #33
Grad das Bild mit Kassenbon vom Mediamarkt gesehen, das Bild ist doch ein Fake oder?

Der Kassenbon ist so seltsam gerade und starr fast wie eingescannt.

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #34
Glaube auch es ist ein Fake.
Bei den ganzen Screens von GTA V weiß man garnicht mehr obs echt ist^^

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #35
Traurig leider, fragt man sich was das ganze einem bringt. Bin ja schon happy wenn ich es nächste Woche sei es Mo, Di oder Mi endlich zocken kann. Gta IV macht auch noch Spaß ;)

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #36
Au menno, Gta V ist gekommen aber meine Frau durfte es wegen der Alters- bzw. Ausweiskontrolle nicht annehmen. Was für ein Käse nun kann ich es -morgen- im Postfach abholen.

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #37
Meins wurde heute auch endlich verschickt.

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #38
Und kribbelt es euch schon in den Händen :)

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #39
Und wie^^
Wenn ich les wie viele es schon zocken xD

• GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #40
habs jetzt 18std "angespielt".

bin einfach nur begeistert.
wer gta4 wie ich ganz ok fand der wird teil 5 lieben.
der jederzeitig mögliche charakterwechsel macht spass und sinn.
los santos ist so detailreich und liebevoll gestaltet dass ich mein grinsen kaum noch weg bekomme.

Thema:

GTA 5: Map offiziell vorgestellt

GTA 5: Map offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Offizielle GTA 5 Map: Es wurde heute die offizielle Map von GTA 5 veröffentlicht.
2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben