Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Map offiziell vorgestellt
Diskutiere GTA 5: Map offiziell vorgestellt im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; @ ZGOR
Du Glückspilz, viel Spaß wünsch ich dir. Wenn morgen nicht gerade die Welt unter geht darf ich auch "endlich" zocken :-)
gta online funzt noch nich.
aber bestenlisten vom schiessstand und golf sind on.
ich war kurzfristig in den top 10.
wenn es alle haben wird das nie wieder passieren
GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #44
DeerBerg
Punkte Reaktionen
4
Heute wird wohl Forum nichts los sein alle GTA zocken ^^
Sodele, meine Holde hat mich gestern Abend ab halb 9 zocken gelassen. Um halb 1 hab ich die Kiste abgeschaltet und bin begeistert. Eine riesen Karte, bin gefahren und gefahren es gibt gefühlt kein Ende. Das warten hat sich gelohnt nun hoffe ich nur noch dass das ganze auch für die Ps4 erscheinen wird.
GTA 5: Map offiziell vorgestellt Beitrag #52
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Eine PS4 Version wäre schon geil.
Weiß aber nicht ob ichs dann nochmal für die 4 holen würde.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...