Suche netten Spieler für Dead Space 3

Diskutiere Suche netten Spieler für Dead Space 3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, da ich niemanden bis jetzt im PS3-Forum fand; versuche ich jetzt mal hier mein Glück. Das Alter ist mir relativ egal; der Spieler muss...
  • Suche netten Spieler für Dead Space 3 Beitrag #1
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Hi Leute,

da ich niemanden bis jetzt im PS3-Forum fand; versuche ich jetzt mal hier mein Glück. Das Alter ist mir relativ egal; der Spieler muss nur Lust auf Spielen und ein bisschen gepflegten Smalltalk haben. Headset wäre gut, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Hoffe es findet sich hier jemand.:D

Thema:

Suche netten Spieler für Dead Space 3

Suche netten Spieler für Dead Space 3 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler für verschiedene Spiele: Hallo, ich suche jemand zum zocken. Egal ob männlich oder weiblich. Alter ist mir auch relativ egal. Ich selber bin 22 Jahre und besitze ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben