Wie komme ich ohne Kreditkarte an die PS+ 14 Tage Testversion

Diskutiere Wie komme ich ohne Kreditkarte an die PS+ 14 Tage Testversion im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen, also wie habt ihr das gelöst? Ich würde die 14 Tage kostenlos gerne testen, werde aber ständig nach einer Kreditkarte gefragt. Geht...
  • Wie komme ich ohne Kreditkarte an die PS+ 14 Tage Testversion Beitrag #1
Powertom

Powertom

Punkte Reaktionen
6
Moin zusammen,
also wie habt ihr das gelöst? Ich würde die 14 Tage kostenlos gerne testen, werde aber ständig nach einer Kreditkarte gefragt.
Geht dies auch ohne?
Gruß

• Wie komme ich ohne Kreditkarte an die PS+ 14 Tage Testversion Beitrag #2
Keine Chance leider...

• Wie komme ich ohne Kreditkarte an die PS+ 14 Tage Testversion Beitrag #3
Witz???echt traurig SONY

Thema:

Wie komme ich ohne Kreditkarte an die PS+ 14 Tage Testversion

Wie komme ich ohne Kreditkarte an die PS+ 14 Tage Testversion - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben