Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie komme ich ohne Kreditkarte an die PS+ 14 Tage Testversion
Diskutiere Wie komme ich ohne Kreditkarte an die PS+ 14 Tage Testversion im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen,
also wie habt ihr das gelöst? Ich würde die 14 Tage kostenlos gerne testen, werde aber ständig nach einer Kreditkarte gefragt.
Geht...
Wie komme ich ohne Kreditkarte an die PS+ 14 Tage Testversion Beitrag #1
Powertom
Punkte Reaktionen
6
Moin zusammen,
also wie habt ihr das gelöst? Ich würde die 14 Tage kostenlos gerne testen, werde aber ständig nach einer Kreditkarte gefragt.
Geht dies auch ohne?
Gruß
Wie komme ich ohne Kreditkarte an die PS+ 14 Tage Testversion
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen,
ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute,
meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter.
Erstmal zum Problem:
In spielen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...