Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LAN-Verbindung vom Laptop
Diskutiere LAN-Verbindung vom Laptop im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi,
ich habe net sooo viel ahnung von pc´s daher meine frage:
Kann ich zwischen meiner PS4 und meinen laptop der über einen stick ins internet...
Hi,
ich habe net sooo viel ahnung von pc´s daher meine frage:
Kann ich zwischen meiner PS4 und meinen laptop der über einen stick ins internet geht eine LAN-Verbindung einrichten um damit diese dvd registrierungs aktion zu machen?
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum
Habe mal gleich eine Frage:
Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
JBL Bluetooth Heatset: Guten Morgen,
Ich hätte eine Frage.
Am Mittwoch kaufte ich mir das Heatset (JBL Quantum 800) und um es zu benutzen für die Ps4, gibt es dazu ein...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...