LAN-Verbindung vom Laptop

Diskutiere LAN-Verbindung vom Laptop im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe net sooo viel ahnung von pc´s daher meine frage: Kann ich zwischen meiner PS4 und meinen laptop der über einen stick ins internet...
  • LAN-Verbindung vom Laptop Beitrag #1
Hobblepot

Hobblepot

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe net sooo viel ahnung von pc´s daher meine frage:

Kann ich zwischen meiner PS4 und meinen laptop der über einen stick ins internet geht eine LAN-Verbindung einrichten um damit diese dvd registrierungs aktion zu machen?

• LAN-Verbindung vom Laptop Beitrag #2
AW: LAN-Verbindung Vom Laptop

Du kannst Programme als Connectify auf dem Laptop installieren.
Dann läuft über dein Laptop ein WLAN welches du an der PS4 nutzen kannst!

• LAN-Verbindung vom Laptop Beitrag #4

Ja, das Programm meine ich ;)
hab das vor längerem auch mal nutzen müssen.

• LAN-Verbindung vom Laptop Beitrag #5

danke das hilft mir grad sehr!!:D

Thema:

LAN-Verbindung vom Laptop

LAN-Verbindung vom Laptop - Ähnliche Themen

PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Schlechte Verbindung mit PS4/PS5: Ich habe selbst das Problem und öfter schon gelesen, dass Leute mit einer PS4/PS5, trotz gutem Internet, eine schlechte Verbindung mit ihrer...
JBL Bluetooth Heatset: Guten Morgen, Ich hätte eine Frage. Am Mittwoch kaufte ich mir das Heatset (JBL Quantum 800) und um es zu benutzen für die Ps4, gibt es dazu ein...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben