PS4 3D fähig?

Diskutiere PS4 3D fähig? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe heute meine Ps4 erhalten.Nur leider kann ich keine 3D Blu ray abspielen da sie anzeigt das ich kein 3d fähigen ferseher oder blu ray...
  • PS4 3D fähig? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo

habe heute meine Ps4 erhalten.Nur leider kann ich keine 3D Blu ray abspielen da sie anzeigt das ich kein 3d fähigen ferseher oder blu ray habe.mein Fernseher ist aber 3d fähig.

Weiss nicht woran es liegen kann.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

MFG

• PS4 3D fähig? Beitrag #2
zur zeit kann die ps4 kein 3d . wird mit einem udate nachgereicht.

• PS4 3D fähig? Beitrag #3
Aso. Dachte das,das jetzige update das schon konnte.

• PS4 3D fähig? Beitrag #4
Hallo,
ich habe gelesen, dass das Abspielen von 3D Bluerays ab V1.50 klappen soll. Stimmt wohl doch nicht so ganz diese Meldung??

Gruss,
Michael

• PS4 3D fähig? Beitrag #5
Das wäre mir aber neu. Letzte Info war das 3D nicht abgespielt wird

• PS4 3D fähig? Beitrag #9
  • PS4 3D fähig? Beitrag #11
Wenns was neues geben würde, würdest du es im news Bereich sehen. Denke es wird noch eine Weile dauern

• PS4 3D fähig? Beitrag #12
Hi,

nein, gibt nichts neues zu dem Thema!

Gruß Jens

Thema:

PS4 3D fähig?

PS4 3D fähig? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben