BF4 China Rising

Diskutiere BF4 China Rising im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Nabend! Kann mir jemand sagen wie groß der Download von China Rising morgen sein wird? Habe hier begrenztes Internet und will wissen ob ich es...
  • BF4 China Rising Beitrag #1
C

CheesyGambit1

Punkte Reaktionen
5
Nabend! Kann mir jemand sagen wie groß der Download von China Rising morgen sein wird? Habe hier begrenztes Internet und will wissen ob ich es laden kann ohne meinen Traffic aufzubrauchen oder nicht :)

Thema:

BF4 China Rising

BF4 China Rising - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 mit Hotspot verbinden?: Hallo, hat jemand vielleicht Erfahrung ob es möglich ist die PS4 mit dem Handy zu verbinden als Internet Zugang? Ich werde bald in einem Örtchen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben