Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel hängt sich am Ende von Kapitel 2 auf
Diskutiere Spiel hängt sich am Ende von Kapitel 2 auf im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Hallo, wenn ich am Ende des Kapitel 2 in das Landungsschiff Steige um zu entkommen fliegt es zunächst wie vorgesehen an der einstürzenden Statue...
Spiel hängt sich am Ende von Kapitel 2 auf Beitrag #1
S
Svenbasi
Gast
Hallo, wenn ich am Ende des Kapitel 2 in das Landungsschiff Steige um zu entkommen fliegt es zunächst wie vorgesehen an der einstürzenden Statue vorbei. Doch falle ich aus dem Schiff heraus in Richtung Boden und nichts passiert mehr. Kann mir jemand helfen?
Spiel hängt sich am Ende von Kapitel 2 auf Beitrag #2
J
Jockel
Gast
Hab das spiel heut mal aus der videothek ausgeliehen und habe genau das gleiche problem. Ich nehme an, dass es am patch 1.09 liegt. Ich habe einfach meine internetverbindung ausgeschaltet, das spiel gelöscht, neu installiert und dann ohne patch das ende von kapitel 2 nochmal gespielt. Siehe da: es funktioniert^^
Hoffe, das hilft auch bei dir bzw allen anderen, die dieses problem haben.
Möglich ist auch, dass das spiel n problem damit hat, dass ich das in der waffenkammer schon alles erledigt hatte, bevor ich die überlebenden gefunden hatte. Also ich hatte das panel da drin schon gehackt. Nachdem ich neu installiert und geladen hatte, musste ich das neu hacken. Aber ist eigentlich auch egal, funktioniert bei mir jedenfalls so
Dann gutes gelingen und schönes we noch
Spiel hängt sich am Ende von Kapitel 2 auf Beitrag #3
S
Svenbasi
Gast
Danke!! so hat es bei mir auch funktioniert
Spiel hängt sich am Ende von Kapitel 2 auf Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Bei mir das selbe Problem !
Hoffe es funktioniert bald wieder...
Spiel hängt sich am Ende von Kapitel 2 auf Beitrag #5
X30_Sandman
Punkte Reaktionen
4
Bei mir das gleiche Problem. Soll wohl auch funktionieren, wenn man erst die Missionen ab arbeitet und erst zum Schluß in die Waffenkammer geht.
Spiel hängt sich am Ende von Kapitel 2 auf Beitrag #6
Tux
Punkte Reaktionen
9
Das mit dem löschen und ohne updates spiele hat man mir Funktioniert.
Echt arm so was da läuft s ohne updates besser als mit :thumbdown:
Thema:
Spiel hängt sich am Ende von Kapitel 2 auf
Spiel hängt sich am Ende von Kapitel 2 auf - Ähnliche Themen
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
PS4 Verzögerung in allen Spielen: Hallo erstmal ich hab ein dickes Problem und frag mich mal hier durch
Ich hab seit 2 Monaten eine ps4, hab mir noch ein schönen e-sport Gaming...