Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Mich auch, hab schon oft überlegt ob ich es mir runterlade...Jetzt werd ich es mir auf jeden Fall holen [emoji16] Gott sei Dank hab ich ne 1tb...
  • Playstation Plus Beitrag #241
Mich auch, hab schon oft überlegt ob ich es mir runterlade...Jetzt werd ich es mir auf jeden Fall holen [emoji16]
Gott sei Dank hab ich ne 1tb Festplatte drin.

• Playstation Plus Beitrag #242
Limbo ist sehr geil. Bissl kurz aber sehr gute Atmo finde ich

• Playstation Plus Beitrag #243
Da rentieren sich doch die 2 TB :D

• Playstation Plus Beitrag #244
Limbo finde ich ganz gut. Tomb Raider wiederum nicht so. Glaub aber mit mehreren kann das schon spassig werden.

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PS Plus Spiele September 2015: Ab 1. September 2015 bei PS Plus verfügbar: Grow Home (PS4) Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita) Twisted Metal (PS3) Teslagrad (PS4 und PS3)...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Playstation Plus Januar 2014: Hallo PS4 Community Hier ist eine Liste mit allen Playstation Plus Spielen die im Januar 2014 für die PS4 rauskommen. Playstation 4: - Don´t...
Playstation Plus Spiele Juni 2014: Die Spiele für den Juni sind von Sony wieder vorzeitig veröffentlicht worden. "NBA 2K14" und "Lone Survivor" für PS3, "Pixeljunk Shooter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben