Playstation Plus

Diskutiere Playstation Plus im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Oddworld is ein Traum. Ich wünschte es würde DK und yoshies Island SNES in dieser cryspyness remastered geben..... Ein Ewiger TRAUM. Ich bin ein...
  • Playstation Plus Beitrag #201
Oddworld is ein Traum. Ich wünschte es würde DK und yoshies Island SNES in dieser cryspyness remastered geben..... Ein Ewiger TRAUM. Ich bin ein absoluter indie lover ich würde sterben dafür und habe die besten aus den + lineups immer schon vorher gekauft. Indigo.

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation Plus Beitrag #202
Ich finde es sind richtige gute Sachen dabei. Bis auf Valiant Heárts (da bereits gekauft) werde ich mir wohl diesen Monat das erste Mal alle Titel ziehen.

• Playstation Plus Beitrag #203
Bin auch positiv überrascht diesen Monat!

• Playstation Plus Beitrag #204
Hallo, bin neu bei psn und wollte fragen ob jemmand einen psn test code übrig hat ? Gruß

• Playstation Plus Beitrag #205
Wenn du PS+ meinst, im Store gibt es eine 14 tagige Testversion.

• Playstation Plus Beitrag #206
ja meine ich wo gibts die denn ? habe im store nichts gesehen ?

• Playstation Plus Beitrag #207
Gehe im Store einfach mal auf die Suche und gib da mal Playstation Plus ein, dann wird das da mit aufgelistet.

• Playstation Plus Beitrag #208
Dankeschön habs gefunden

• Playstation Plus Beitrag #209
Laut Playfront soll im April das Spiel "Woah Dave!" bei PS Plus dabei sein.
Kann jemand was zu dem Spiel berichten?

• Playstation Plus Beitrag #212
Never Alone ist glaube ich ganz ok.
Der Rest mal wieder Müll.

• Playstation Plus Beitrag #213
Mit Never Alone hatte ich mal wieder richtig Glück, das wollte ich eigentlich nach Weihnachten zocken. Tower of Guns sieht ganz witzig aus wird getestet und das dritte sagt mir aber ehrlich gesagt gar nichts.

Ja und Dishonored wird auf jedenfall auf der 3er gezockt.

Gab schon besser aber auch viel schlechtere Monate.

Komme zur Zeit eh nicht mit dem zocken hinterher von daher ganz ok so.

• Playstation Plus Beitrag #214
Die Spiele für die Vita scheinen auch nicht schlecht zu sein...Bin zumindest mal auf Killzone Mercenary gespannt.

• Playstation Plus Beitrag #215
Der Vollständigkeit halber :

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

6. Mai:*Tower of Guns
6. Mai:*Never Alone
6. Mai:*Dishonored
6. Mai:*Aaru’s Awakening
6. Mai:*Killzone Mercenary
6. Mai:*MonsterBag

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

6. Mai:*Ether One*(PS4)
6. Mai:*Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
6. Mai:*The Unfinished Swan*(PS4, PS3, PS Vita)
6. Mai:*Race the Sun*(PS4, PS3, PS Vita)
6. Mai:*Murasaki Baby*(PS Vita)
6. Mai:*Hohokum*(PS4, PS3, PS Vita)

• Playstation Plus Beitrag #216
Same shit as last month...

• Playstation Plus Beitrag #217
Dafür insgesamt 5! Spiele für die PS4.
Aber interessieren mich alle leider nicht. Haha :lügen:

• Playstation Plus Beitrag #218
Das letzte gute Download game bei PS+ / PS4 war Injustice der rest war bis jetzt nicht so mein fall. Ich hoffe da kommt nochmal was gutes :)

• Playstation Plus Beitrag #219
Seit man PS Plus zum Online Spielen braucht, glaube ich, kommt da kein wirklich gutes Game mehr. :(

• Playstation Plus Beitrag #220
Habe sie größtenteils ausprobiert.
Race the Sun ist ganz gut aber bestimmt nix auf Dauer, nur für mal zwischendurch wenn man mal 10min zocken will oder so.
Unfinished Swan ist zwar mal was anderes aber mir persönlich ist es zu blöd wenn ich erst die komplette Welt mit Farbbällen einfärben muss um überhaupt was zu sehen.
Guacamelee hab ich erst 5min gespielt aber sieht erstmal ganz cool aus.

Thema:

Playstation Plus

Playstation Plus - Ähnliche Themen

PS Plus Spiele September 2015: Ab 1. September 2015 bei PS Plus verfügbar: Grow Home (PS4) Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita) Twisted Metal (PS3) Teslagrad (PS4 und PS3)...
Back to Bed: Rätselspiel neu im PSN Store: Vielen dürfte "Back to Bed" kein Begriff sein. Das abgrehte Rätselspiel, bei dem ihr dem schlafwandelnden Bob helfen müsst, seinen Weg zurück ins...
PlayStation Store – 10-%-Gutscheincode als Entschuldigung für PSN-Ausfall am 25. Deze: Sony Computer Entertainment stellt wie versprochen einen Gutscheincode über 10 % Rabatt auf den gesamten Einkaufswagen zur Verfügung als...
Playstation Plus Januar 2014: Hallo PS4 Community Hier ist eine Liste mit allen Playstation Plus Spielen die im Januar 2014 für die PS4 rauskommen. Playstation 4: - Don´t...
Playstation Plus Spiele Juni 2014: Die Spiele für den Juni sind von Sony wieder vorzeitig veröffentlicht worden. "NBA 2K14" und "Lone Survivor" für PS3, "Pixeljunk Shooter...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben