Einladungsfehler in FIFA 15

Diskutiere Einladungsfehler in FIFA 15 im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo erstmal , Ich hab ein Problem.Nämlich wenn ich jemanden einen Einladen will , sei es in UT oder in der normalen Freundschaftsspielsaison...
  • Einladungsfehler in FIFA 15 Beitrag #1
C

captainafrika04

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ,
Ich hab ein Problem.Nämlich wenn ich jemanden einen Einladen will , sei es in UT oder in der normalen Freundschaftsspielsaison friert mein Spiel ein (bei UT dreht sich die Ladeschnecke , aber es geht nix vorwärts).Ich kann jedem normal beitreten wenn ich eine Einladung bekomme.
Ich hab auch von FIFA und PS die neuesten Updates drauf , da ich meine PS4 erst seit Montag habe.

Mfg captainafrika

Thema:

Einladungsfehler in FIFA 15

Einladungsfehler in FIFA 15 - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17: hey leutz, vllt gibt es diesen Thread schon dann verweist mich bitte drauf ich hab nämlich nichts gefunden. Und zwar habe ich seit einer Woche UM...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben