Lieder übertragen

Diskutiere Lieder übertragen im SingStar: Ultimate Party Forum im Bereich S; Hallo Ihr! Ich habe meine Lieder die ich mit der 3er gekauft habe größtenteils auf die 4er auch laden können, einige fehlen, aber die gibt es...
  • Lieder übertragen Beitrag #1
MistralJK1

MistralJK1

Punkte Reaktionen
10
Hallo Ihr!

Ich habe meine Lieder die ich mit der 3er gekauft habe größtenteils auf die 4er auch laden können, einige fehlen, aber die gibt es auch im Sing Store der 4er nicht. Verstehe ich zwar nicht warum es nicht alle Lieder des 3er Stores im 4er gibt, aber das is eigentlich gar nicht mein Thema.

Wie geschrieben konnte ich die gekauften Lieder auch auf der 4er runterladen, was aber echt komisch ist, dass ALLE gekauften und geladenen Lieder auf der 3er weg sind!!
Das waren viele Lieder für meine Tochter, die es im 4er Store gar nicht gibt.

Hat jemand auch das Problem und vielleicht ne Lösung dafür?

Hab schon a weng das Internet durchstöbert aber keine Lösung gefunden. Mail an Sony Support ist auch geschrieben. Mal abwarten.

Gruß Jens

• Lieder übertragen

Anzeige

Thema:

Lieder übertragen

Lieder übertragen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme mit dem Season Pass für The Devil Within auf PS4: Hallo ihr Lieben! Ich habe mal ne Frage, die hier ähnlich bereits schon gestellt wurde, dennoch für mein Problem irgendwie nicht richtig gelöst...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben