Sky Anytime per Internet

Diskutiere Sky Anytime per Internet im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe mal eine etwas komische frage. Wenn ich mein sky- receiver mit dem Internet via Kabel verbinde, dann ist dieser doch bestimmt ständig im...
  • Sky Anytime per Internet Beitrag #1
C

Copperhead

Punkte Reaktionen
86
Ich habe mal eine etwas komische frage.
Wenn ich mein sky- receiver mit dem Internet via Kabel verbinde, dann ist dieser doch bestimmt ständig im Internet. Macht sich sowas beim zocken online bemerkbar oder was meint ihr?
Klar ist jeder Zusatz im Netz schlecht, aber hat das mal einer getestet?
Habe kein Bock das zu machen um zu merken das ich dann echt eine schlechte Leitung habe.

Info dsl 50.000

• Sky Anytime per Internet Beitrag #2
Ich hatte den Sky Receiver, in unserer alten Wohnung, über LAN angeschlossen und hab bei 50k keinen Unterschied bemerken können beim zocken

• Sky Anytime per Internet Beitrag #3
Die anytimeinhalte werden vom sat runtergeladen, anytime übers Internet sind nur die streams, wenn die keiner schaut wird es sich nicht bemerkbar machen.

Thema:

Sky Anytime per Internet

Sky Anytime per Internet - Ähnliche Themen

Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...
Drei PS3-Systeme über einen Router - Eigenartige Probleme!: Gestern habe ich mit Freunden eine PS3-LAN-Party gemacht, wir sind zu dritt online über eine Leitung gegangen und haben Battlefield 3 gespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben