Verkaufe Playstation 3 mit 9 Spielen, 2 Controllern, Ladestation: Neuwertig!!!

Diskutiere Playstation 3 mit 9 Spielen, 2 Controllern, Ladestation: Neuwertig!!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Zum Verkauf steht eine Playstation 3 mit 500GB von Febrauar 2014 (also mit Garantie). Sämtliche Kabel und weiteres Zubehör ist natürlich...
  • Playstation 3 mit 9 Spielen, 2 Controllern, Ladestation: Neuwertig!!! Beitrag #1
T

Thyrannable

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Zum Verkauf steht eine Playstation 3 mit 500GB von Febrauar 2014 (also mit Garantie). Sämtliche Kabel und weiteres Zubehör ist natürlich dabei. Dazu gibt es 2 Controller und eine originale Sony Ladestation. Folgende Spiele gibt's dazu: GTA 5, The Last of Us, Crysis 3, Devil May Cry 5, Bioshock Infinite, Metal Grear Rising Revengeance, Dead Space 3, Infaoumas 2, Killzone 2.
Da Ich mir jedoch schon im April die PS4 gekauft habe, wurde die Playstation nicht viel
gespielt. Teilweise sind die Spiele noch ungespielt.

Falls Intresse besteht, einfach PN! Über den Preis lässt sich gerne reden.

IMAG0413.jpgIMAG0411.jpgIMAG0414.jpgIMAG0415.jpg

• Playstation 3 mit 9 Spielen, 2 Controllern, Ladestation: Neuwertig!!! Beitrag #2
Den Preis musst du vorgeben

• Playstation 3 mit 9 Spielen, 2 Controllern, Ladestation: Neuwertig!!! Beitrag #3
Hatte mir ungefähr 235 Euro vorgestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Playstation 3 mit 9 Spielen, 2 Controllern, Ladestation: Neuwertig!!!

Playstation 3 mit 9 Spielen, 2 Controllern, Ladestation: Neuwertig!!! - Ähnliche Themen

Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 500GB, Spiele, Controller, Controller Ladestation: Verkaufe hier meine so gut wie nicht benutzte und somit absolut neuwertige Playstation 4 wie folgt: Playstation 4 mit 500GB HDD, CUH-1116A, inkl...
Verkaufe PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB: PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB Hallo, Zum Verkauf steht eine Playstation 3 mit 500GB von...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben