Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar!
Diskutiere Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute!
Eben gesehen, ab Juni kann man die Xbox ohne Kinect kaufen, für 399 Dollar.
Quelle...
es werden sich jetzt einige mehr ne xone kaufen. kinect war ja ein großer knackpunkt. viel wollten kinect nicht im bundle. jetzt da es rausfällt, wird sich wohl so einiges tun in sachen verkauf.
Ja bin auch der Meinung, dass sich die One jetzt auch besser verkaufen wird. Ich persönlich bräuchte Kinect auch nicht. Zu dem Preis wäre die One schon interessant, aber ich bleib meiner PS4 treu
Ja bin auch der Meinung, dass sich die One jetzt auch besser verkaufen wird. Ich persönlich bräuchte Kinect auch nicht. Zu dem Preis wäre die One schon interessant, aber ich bleib meiner PS4 treu
jedem das, was er lieber mag. ob es nun die ps4 ist, die xbox one oder beides zusammen. hauptsache der spaß stimmt, den man mit dem jeweiligen sytem hat. ich bevozuge beide konsolen in meinem besitz. alles andere zählt für mich nicht. ich hatte bisher alle konsolen und so wird es auch bleiben. nur mit allen systemen bin ich glücklich. ;-)
Der reduzierte Preis ist ja die eine Sache, die Gewissheit, dass man nicht über ein Mikro oder eine Kamera belauscht wird, ist die andere positive Sache. Jetzt steht einem Kauf der XBox nichts im Weg, dann hat das ewige Ärgern und Grübeln, welcher Titel evtl. exklusiv ist, oder doch später erscheint, erledigt.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine xbox zuzulegen. Werde aber dann warten bis ein Exklusiv Titel raus kommt der mir richtig gefällt. Dann kann man ja die Konsole im Bundle holen.
Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! Beitrag #8
E
Exodus2
Punkte Reaktionen
6
Quantum Break oder Halo5
Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! Beitrag #9
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
Ich kaufe mir keine denn ich habe schon eine und Kinect ist schon lange verkauft
Also ich warte momentan noch auf die weiße Edition der Xbox,
habe zwar schon ne PS4 hier stehen, aber die Exclusivtitel will ich dennoch nicht verpassen.
Die Kinect Kamera wäre bei mir ohnehin nicht zum Einsatz gekommen, genauso wenig wie die PS4 Cam im Moment...
Sind zurzeit sonst noch irgendwelche Exklusivtitel in der Mache? Die beiden interessieren mich bisher nämlich nicht.
Auch wenn ich zurück denke, auf der Xbox 360 gab es jetzt keinen einzigen Titel den ich hätte unbedingt spielen wollen..
Evtl. Gears of War?
Wäre zumindest cool. Denke aber eher nicht das da noch was kommt...
Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! Beitrag #13
E
Exodus2
Punkte Reaktionen
6
dafit schrieb:
Sind zurzeit sonst noch irgendwelche Exklusivtitel in der Mache? Die beiden interessieren mich bisher nämlich nicht.
Auch wenn ich zurück denke, auf der Xbox 360 gab es jetzt keinen einzigen Titel den ich hätte unbedingt spielen wollen..
ich weiss leider nicht auf was du so stehst. Es gäbe da noch Sunset Overdrive und irgendwann Gears of War 4. Forza Horizon 2. Die fallen mir jetzt so ein. Mal schauen was die E3 sagt.
Finde das sehr gut den die meisten wollen diesen Kinect Quatsch nicht haben, hätten die es mal von von Anfang an so gemacht, das es einem Freigestellt ist ob man es haben will oder nicht.
Das kommt auf die Exklusiv Titel an die für die Konsolen veröffentlicht werden. Und da haben Sony und auch Nintendo die Nase vorn. Microsoft hängt da etwas hinterher.
Wenn tolle Exklusiv Titel für die Xbox raus kommen würden, würde ich mir die eventuell auch holen.
Thema:
Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar!
Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! - Ähnliche Themen
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen,
da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Verkaufe Xbox one plus Kinect: Hallo,
verkaufe meine Xbox one mit kinect, play and charge kit und tv mount für kinect. Die Konsole wurde november 2014 gekauft. Mit dabei ist...
Die Xbox One kommt im September nach China: Moin
Für die,die es Interessiert.:-p
Nach gut 14 Jahren ist es nun soweit: Microsoft wird die Xbox One nach China bringen.
Seit dem Juni 2000...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...