Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar!

Diskutiere Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie so hinkt die Box hinterher? Das sind doch alles Supi Exklusiv Titel:-p -Below -Crimson Dragon -D4 -Dead Rising 3 -Forza Motorsport 5...
  • Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! Beitrag #21
dafit schrieb:
Das kommt auf die Exklusiv Titel an die für die Konsolen veröffentlicht werden. Und da haben Sony und auch Nintendo die Nase vorn. Microsoft hängt da etwas hinterher.
Wenn tolle Exklusiv Titel für die Xbox raus kommen würden, würde ich mir die eventuell auch holen.

Wie so hinkt die Box hinterher?

Das sind doch alles Supi Exklusiv Titel:p

-Below
-Crimson Dragon
-D4
-Dead Rising 3
-Forza Motorsport 5
-Halo
-Killer Instinct
-Kinect Sports Rivals
-Powerstar Golf
-Quantum Break
-Rabbids Invasion
-Ryse: Son of Rome
-Sunset Overdrive
-Fantasia: Music Evolved
-LocoCycle
-Plants vs Zombies: Garden Warfare
-Project Spark
-Titanfall
-Zoo Tycoon

Habe bestimmt noch was vergessen:D

• Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! Beitrag #22
Oepfel schrieb:
Wie so hinkt die Box hinterher?

Das sind doch alles Supi Exklusiv Titel:p

-Below
-Crimson Dragon
-D4
-Dead Rising 3
-Forza Motorsport 5
-Halo
-Killer Instinct
-Kinect Sports Rivals
-Powerstar Golf
-Quantum Break
-Rabbids Invasion
-Ryse: Son of Rome
-Sunset Overdrive
-Fantasia: Music Evolved
-LocoCycle
-Plants vs Zombies: Garden Warfare
-Project Spark
-Titanfall
-Zoo Tycoon

Habe bestimmt noch was vergessen:D

ja haste also für die box gibt es mehr marken als wie bei der play war schon immer so????

• Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! Beitrag #23
mauhdlAUT schrieb:
ja haste also für die box gibt es mehr marken als wie bei der play war schon immer so????

Ist das so? Also ich finde nicht. Ich finde Sony hat mehr exklusiv Titel und auch die größeren Blockbuster darunter. Wenn ich an die Xbox denke, fallen mir Halo, Fable & Forza Motorsport ein. Das wars eigentlich.
Wenn man überlegt was für Exklusive AAA Titel alleine die PS3 hatte... da kommt Microsoft einfach nicht mit.

• Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! Beitrag #24
Halo ist nicht mehr halo.
Bungie hat den Zauber mitgenommen, keine Chance das 343 sowas wieder schafft

• Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! Beitrag #25
t12totalxyzb00 schrieb:
Halo ist nicht mehr halo.
Bungie hat den Zauber mitgenommen, keine Chance das 343 sowas wieder schafft

wieso das denn? halo 4 war/ist ein super game. vor allem die beziehung zwischen john und cortana wird toll dargestellt. john bekommt richtig persönlichkeit und cortana erscheint richtig menschlich. also für mich der beste teil der serie. :super::bier:

• Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! Beitrag #26
Weiß einer ob es Remastered Versionen von Halo geben wird ?
Habe die Serie bisher noch nie spielen können, wollte aber irgendwann noch ne X1 kaufen^^

Wäre n Kaufgrund

• Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! Beitrag #28
  • Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! Beitrag #29
Ok, danke für die Info ! :)

• Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! Beitrag #30
Da hat sich Microsoft ganz schön verschätzt, aber ich denke dass der Verkauf ohne Kinect ein Schritt in die richtige Richtung ist.

werde mir wahrscheinlich bald auch wieder eine Xbone holen, aber erst wenn die (besseren) Exklusivtitel wie Halo 5 etc. Rauskommen bzw. in Aussicht sind. Wahrscheinlich so gegen Anfang 2015.

wenn dann hol ich sie mir aber trotzdem mit Kinect, denn als ich meine Xbox One hatte (ca. 2 Wochen), war Kinect eine der Sachen die mich an der One wirklich überzeugen konnten. Die Konsole einzuschalten nur mit den Worten 'Xbox einschalten' ist schon ziemlich bequem. Insgesamt hat mir die Sprachsteuerung gut gefallen.

In ca. 95% der Fälle hat die Sprachsteuerung auf Anhieb funktioniert, das ist ja bei der PS4 noch etwas anders...

Thema:

Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar!

Xbox One ohne Kinect für 399 Dollar! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Verkaufe Xbox one plus Kinect: Hallo, verkaufe meine Xbox one mit kinect, play and charge kit und tv mount für kinect. Die Konsole wurde november 2014 gekauft. Mit dabei ist...
Die Xbox One kommt im September nach China: Moin Für die,die es Interessiert.:-p Nach gut 14 Jahren ist es nun soweit: Microsoft wird die Xbox One nach China bringen. Seit dem Juni 2000...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben