Suche Zocker (aktuell Fifa 14 & Killzone Shadow Fall)

Diskutiere Suche Zocker (aktuell Fifa 14 & Killzone Shadow Fall) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, bin auf der suche nach paar "Ps4-Freunde" :D Habe meine Ps4 seit ca 2 Wochen, bin von PS auf PS4 umgestiegen. Aktuell habe ich Fifa...
  • Suche Zocker (aktuell Fifa 14 & Killzone Shadow Fall) Beitrag #1
S

Shaenx

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute, bin auf der suche nach paar "Ps4-Freunde" :D

Habe meine Ps4 seit ca 2 Wochen, bin von PS auf PS4 umgestiegen.

Aktuell habe ich Fifa 14 (zocke auch Ultimate Team) und Killzone Shadow Fall.

PSN ID: Shaenx!

Headset vorhanden würde mich über meldungen freuen!

Bin 24 jahre alt/jung.

Gruß Shaenx

• Suche Zocker (aktuell Fifa 14 & Killzone Shadow Fall) Beitrag #2
Update: Habe ejtzt euch schon seit einiger Zeit Battlefield 4 und Watch_Dogs :D

u.A auch Battlefield Hardline [Beta].

Vorbestellt: Destiny, Fifa 15, The Division

• Suche Zocker (aktuell Fifa 14 & Killzone Shadow Fall) Beitrag #3
ja servus

ja suche auch fifa 14 mitspieler ^^ will nen club grüsnden und n fifa 15 weiterführen ^^

und hab eigentlich jedes spiel auf der ps4 ^^

grüsse marco :)

Thema:

Suche Zocker (aktuell Fifa 14 & Killzone Shadow Fall)

Suche Zocker (aktuell Fifa 14 & Killzone Shadow Fall) - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche PS4 leute ü40 zum Multiplayer zocken: Hallo, bin 42 und M und suche PS4 Leute über 40 zum gemeinsamen zocken. zum Beispiel: The Division , Ghost Recon Wildlands , The Homefront...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben