Überlegt Euch genau, wo Ihr Eure Konsole lässt!

Diskutiere Überlegt Euch genau, wo Ihr Eure Konsole lässt! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Dass ärgert mich. Ich habe die BGA-Reballing Lawine in Deutschland 2010 ausgelöst (link zum computerbild Beitrag) und damit nach der ps3 40GB...
  • Überlegt Euch genau, wo Ihr Eure Konsole lässt! Beitrag #21
Dass ärgert mich. Ich habe die BGA-Reballing Lawine in Deutschland 2010 ausgelöst () und damit nach der ps3 40GB aufgehört.

Weil es nicht funktioniert! Ganz einfach. Wie kann man die Menschen so verarschen und Ihnen jahrelang das Geld aus der Tasche ziehen?

Es ist Abzocke! Nennen wir es beim Namen.

Das beste ist, es gibt ein Verfahren mit dem man die Anzahl der Reflow-Zyklen reduzieren und eine PS4 (in einer Cleanroom und Stickstoff-Atmosphäre) erfolgreich reparieren kann. Ich habe es verschiedenen Firmen angeboten, aber keinen hat es interessiert... Die wollen lieber weiter Ihre unnötige schädliche Reparatur anbieten und sich damit ne goldene Nase verdienen, als etwas weniger verdienen, aber den Kunden Qualität bieten...

...wie auch immer. Sorry wenn ich zuviel gesagt hab, ich hätte das 2 Bier nicht trinken sollen:eek:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Überlegt Euch genau, wo Ihr Eure Konsole lässt!

Überlegt Euch genau, wo Ihr Eure Konsole lässt! - Ähnliche Themen

PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Die Wahrheit PS4 BLOD und PS3 YLOD Reparatur: Hallo zusammen, ich denke es ist höchste Zeit, dass Euch jemand die Wahrheit über BGA-Reballing, PS3 YLOD, PS4 BLOD und andere Reparaturen auf...
Blaues Licht, BLOD, Streifen am Display, PS4 bleibt hängen, kein Bild- Hilfe: Als erfahrener KonsolenDoktor kann ich Euch gerne ein paar Tips geben. Solange Ihr Garantie habt, die Konsole nicht aufmachen, sondern...
PS4 HDMI out Problem: Also ich hole mal etwas weiter aus bevor ich anfange! Die Problematik mit dem sogenannten 'blue light of death ist mir wohl bekannt', und soweit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben