Battlelog Problem

Diskutiere Battlelog Problem im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hi, ich hoffe das es hier nicht untergeht und gelesen wird.:super: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Wenn ich mich bei Battlelog...
  • Battlelog Problem Beitrag #1
T

TheOriginalTaste

Gast
Hi,

ich hoffe das es hier nicht untergeht und gelesen wird.:super:

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Wenn ich mich bei Battlelog anmelde, was auch klappt, kann ich allerdings nicht unter Profil bearbeiten, mein Emblem erstellen, geschweige mir wird irgendeine Option angezeigt.

Auch Emblem anpassen, wird mir nicht mal angezeigt.

Es geht um BF4, welches ich als Premium besitze.
Cookies habe ich auch akzeptiert und selbst ein Plugin installiert.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

• Battlelog Problem Beitrag #2
up..........

• Battlelog Problem Beitrag #3
auf welcher Plattform hast du Battlelog denn geöffnet?

Probier es im Zweifel mal über PC, da sollten alle Funktionen zur Verfügung stehen.

• Battlelog Problem Beitrag #4
Habe ich über den PC gemacht und da funktioniert es bei mir nicht bzw. wird nicht mal dargestellt. Ich habe eher das Gefühl und meine zu erkennen, dass Battlelog gar nicht erkennt, dass ich BG besitze, da ich auch nicht in meine Statistike einsehen kann. Es sei denn ich suche mich.

• Battlelog Problem Beitrag #5
Welchen Browser benutzt du? Es gab mal Leute die Probleme mit den verschiedenen Browsern hatten und so BL nicht ordentlich angezeigt bekamen.

Ich selbst nutze Chrome und da funktioniert alles wunderbar. :)

• Battlelog Problem Beitrag #6
Habe es auch mit Chrome probiert. Außerdem noch den IE, Opera und FF.
Werde es noch mal mit Chrome probieren.

Thema:

Battlelog Problem

Battlelog Problem - Ähnliche Themen

PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben