Vita PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG!

Diskutiere Vita PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG! im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja da ich isos nicht unterstütze und ich piraten gar net erst die chance geben will, nur die Anleitung wie man den Hack installiert und gleich...
  • Vita PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG! Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Ja da ich isos nicht unterstütze und ich piraten gar net erst die chance geben will, nur die Anleitung wie man den Hack installiert und gleich noch ein Video wie man Homebrews installiert, die ja LEGAL sind.
Also alles im Grünen bereich.

• Vita PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG!

Anzeige

Thema:

Vita PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG!

Vita PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG! - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Vita + Vita TV PSP Modus Hack 3.01 Homebrew installiern: So hier die Anleitung wie ihr Homebrew auf die Geräte bekommt ;-) Alles Legal KEINE ISOS!
PS Vita TV PSP Modus Hack 3.01 Tutorial !KEINE ISO ANLEITUNG!: Und last but not least...SO bekommt ihr den Hack auf die Vita TV ;-)
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben