PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014?

Diskutiere PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Sony, immer wieder Sony. Gäbe es eine Weltmeisterschaft der Konsolen, dürfte der Sieger schon fast klar sein. So sehen es zumindestens einige...
  • PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Sony, immer wieder Sony. Gäbe es eine Weltmeisterschaft der Konsolen, dürfte der Sieger schon fast klar sein. So sehen es zumindestens einige Analysten.

Grund für die Aussage, wieso die PlayStation 4 wohl die Next-Generation-Konsole #1 werden könnte, ist die PR des Soft- und Hardware-Unternehmens gewesen, die auf allen Konferenzen und Präsentationen mit viel Beifall und Wohlgefallen aufgenommen wurde. Im Gegensatz zu Sony hatten es die Mitbewerber aus Redmond deutlich schwerer, da die Voraussetzungen für die XBO alles andere als kundenfreundlich waren (DRM, Online-und Kinect- Zwang,etc), die dann im späteren Verlauf doch wieder gecancelt wurden.

Doch es geht noch weiter. Sony möchte bis Ende März 5 Millionen Exemplare der PlayStation 4 verkaufen. Dies gab Andrew House, Group-CEO von SCE, auf einem Presse-Event zur Tokyo Game Show bekannt.

Andrew-House.jpg

Wir sehen dem Launch und der Entwicklung der leistungsstärksten Konsole der Welt gespannt entgegen und zählen die Stunden.

ps4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #2
ich zähle die Chronons :D

unglaublich wie gehypted die ps4 ist
aber ich gebe zu .. ich KANN ES EINFACH NICHT MEHR ERWARTEN!!!

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #3
Sony hat halt viel richtig gemacht, wo Microsoft Fehler gemacht hat.
Ich weiß nicht, ob die PS4 am Ende wirklich so sehr überlegen bzw. leistungsstärker sein wird, da warte ich erstmal die Tests ab, wenn beide Konsolen endgültig erhältlich sind.
Nichtsdestotrotz kommt bei mir nur die PS4 ins Haus. Bestellt ist die PS4 natürlich und ich zähle die Tage....

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #4
Ich will sie einfach haben o_O

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #5
Also ich zähle gar nichts. Versteh echt den Trara einfach nicht, welcher um dieses Ding gemacht wird.:-/ Schließlich wird hier das Rad ja nicht neu erfunden, oder?

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #6
Alki schrieb:
Also ich zähle gar nichts. Versteh echt den Trara einfach nicht, welcher um dieses Ding gemacht wird.:-/ Schließlich wird hier das Rad ja nicht neu erfunden, oder?

wenn du dir die technischen daten anschaust,dann schon

es wird einfach viel mehr möglich sein und alles besser laufen,es wird seine zeit brauchen,aber es wird bombastisch für gamer werden!

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #7
Ich weis noch wie Sony wegen wenig Geld gejammert hat...

Tja das sollte helfen oder?^^

MfG TO_Leckn

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #8
Ich will sie JETZT!^^

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #9
Master schrieb:
Ich will sie JETZT!^^

Geht mir genau so

aber is wie ne rote Ampel..."kansch nix mache Bub, musch wadde"

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #10
ich hoffe ich kriege irgendwie Geld zusammen für eine PS4 :/
:cool:

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #11
SherlynHD schrieb:
ich hoffe ich kriege irgendwie Geld zusammen für eine PS4 :/

:D
ja geil ... das problem habe ich auch ...
momentan wird die zweite PS3 verkauft und alle Spiele/BluRays die ich nicht mehr will/brauche...
habe noch ne PSP 1004 rumliegen .. aber die will irgendwie niemand :/

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #12
wenigstens hast du was zum verkaufen ich habe nichts da.

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #13
Immerhin kostet sie "nur" 400 zum Release.^^
Aber immer noch genug.

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #14
Danke; immerhin einer der es richtig ausdrückt.

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #15
  • PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #16
ja auf jeden Fall.

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #17
Honkitonki schrieb:
ich zähle die Chronons :D

unglaublich wie gehypted die ps4 ist
aber ich gebe zu .. ich KANN ES EINFACH NICHT MEHR ERWARTEN!!!

muss zugeben lese mehr von der 4 als von der xbox one, auch wenn böse zungen behaupten sie wechseln zu release zu Microsoft^^

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #18
Stimmt.
Von Spieler die sich die One holen liest man nicht viel^^
Ja gut. Hier in einem PS Forum sowieso nicht XD

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #19
Normal. Was sollen die denn über die One schreiben außer das sie nicht so toll ist als die PS4 :D

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #20
Natürlich kannst du hier im Forum auch was über die One lesen; es gibt ja noch die Unterforen.;)

Thema:

PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014?

PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014: Keine PlayStation 4 vorbestellt? Für viele Kunden eine bittere Erfahrung, denn wer nicht rechtzeitig vorbestellt hat, muss sehr wahrscheinlich mit...
PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken?: Dass die PlayStation 4 erfolgreich sein wird, daran lassen die Vorbestellerzahlen sowie die Verkaufsprognosen wohl keinen Zweifel. Sony hatte...
PlayStation 4: 1.000.000 Konsolen in 24 Stunden verkauft: Die Gamer-Community in Nordamerika hält die PlayStation 4 in ihren Händen. Und das insgesamt über 1.000.000 Mal. Diese Zahl gab Shuhei Yoshida...
PlayStation 4: Mehrere Millionen Konsolen fürs Weihnachtsgeschäft?!: Wie ein Bericht der Online-Publikation DigiTimes verriet, soll die Massenfertigung der PlayStation 4 bereits begonnen haben. Wie schon bei der...
Amazon: Ab 11. April wieder Konsolen für 399 EUR: Dass die PlayStation 4 von Sony mit Lieferengpässen zu kämpfen hat, war uns zwar schon vor Release bekannt, jedoch hat wohl keiner vorhersehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben