PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014?

Diskutiere PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gibt 'ne ganz klare Faustregel: Wer sich 1996 die PS1 gekauft hat wird 2013 keine xbox spielen :D :cool:
  • PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #21
Gibt 'ne ganz klare Faustregel: Wer sich 1996 die PS1 gekauft hat wird 2013 keine xbox spielen :D :cool:

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #22
So über einen Kamm scheren würd ich das jetzt nicht.:D

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #23
Naja, so aus eigener Erfahrung trifft das aber schon zu :) gebe zu, dass ich mir damals die erste xbox auch gekauft habe... die habe ich nach wenigen Wochen dann wieder weiterverkauft, extrem schlecht, alleine das Spieleangebot :D

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #24
ps3daniel schrieb:
Gibt 'ne ganz klare Faustregel: Wer sich 1996 die PS1 gekauft hat wird 2013 keine xbox spielen :D :cool:

genau So siehts Uhse Beathe

• PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #25
Da hat sich auf der xbox 360 ja auch nicht wirklich viel geändert.

Thema:

PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014?

PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014: Keine PlayStation 4 vorbestellt? Für viele Kunden eine bittere Erfahrung, denn wer nicht rechtzeitig vorbestellt hat, muss sehr wahrscheinlich mit...
PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken?: Dass die PlayStation 4 erfolgreich sein wird, daran lassen die Vorbestellerzahlen sowie die Verkaufsprognosen wohl keinen Zweifel. Sony hatte...
PlayStation 4: 1.000.000 Konsolen in 24 Stunden verkauft: Die Gamer-Community in Nordamerika hält die PlayStation 4 in ihren Händen. Und das insgesamt über 1.000.000 Mal. Diese Zahl gab Shuhei Yoshida...
PlayStation 4: Mehrere Millionen Konsolen fürs Weihnachtsgeschäft?!: Wie ein Bericht der Online-Publikation DigiTimes verriet, soll die Massenfertigung der PlayStation 4 bereits begonnen haben. Wie schon bei der...
Amazon: Ab 11. April wieder Konsolen für 399 EUR: Dass die PlayStation 4 von Sony mit Lieferengpässen zu kämpfen hat, war uns zwar schon vor Release bekannt, jedoch hat wohl keiner vorhersehen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben