Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014?
Diskutiere PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Gibt 'ne ganz klare Faustregel: Wer sich 1996 die PS1 gekauft hat wird 2013 keine xbox spielen :D :cool:
PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #21
Naja, so aus eigener Erfahrung trifft das aber schon zu gebe zu, dass ich mir damals die erste xbox auch gekauft habe... die habe ich nach wenigen Wochen dann wieder weiterverkauft, extrem schlecht, alleine das Spieleangebot
PlayStation 4: 5 Millionen verkaufte Konsolen bis Ende März 2014? Beitrag #24
PlayStation 4: Laut GameStop keine zusätzlichen Konsolen vor Ende März 2014: Keine PlayStation 4 vorbestellt? Für viele Kunden eine bittere Erfahrung, denn wer nicht rechtzeitig vorbestellt hat, muss sehr wahrscheinlich mit...
PlayStation 4: Kann Sony den Bedarf nach dem Launch decken?: Dass die PlayStation 4 erfolgreich sein wird, daran lassen die Vorbestellerzahlen sowie die Verkaufsprognosen wohl keinen Zweifel. Sony hatte...
PlayStation 4: 1.000.000 Konsolen in 24 Stunden verkauft: Die Gamer-Community in Nordamerika hält die PlayStation 4 in ihren Händen. Und das insgesamt über 1.000.000 Mal.
Diese Zahl gab Shuhei Yoshida...
PlayStation 4: Mehrere Millionen Konsolen fürs Weihnachtsgeschäft?!: Wie ein Bericht der Online-Publikation DigiTimes verriet, soll die Massenfertigung der PlayStation 4 bereits begonnen haben.
Wie schon bei der...
Amazon: Ab 11. April wieder Konsolen für 399 EUR: Dass die PlayStation 4 von Sony mit Lieferengpässen zu kämpfen hat, war uns zwar schon vor Release bekannt, jedoch hat wohl keiner vorhersehen...