Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel
Diskutiere Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hey Leute... ich habe da ein "kleines" Problem.
Ich habe mir ein Karrieremodus Profil erstellt (als Trainer).
Und nach jedem Spiel (wenn es zu...
Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel Beitrag #1
Ich habe mir ein Karrieremodus Profil erstellt (als Trainer).
Und nach jedem Spiel (wenn es zu Ende ist) stürzt bei mir das Spiel komplett ab und ich kriege eine Fehlermeldung (CE-34878-0).
Lasse ich die Spiele simulieren läuft alles ohne Probleme, spiele ich die Spiele aber selber dann stürzt es jedes mal ab wenn das Spiel zu Ende ist.
Der Fehler tritt noch vor dem Speichern auf, somit muss man die Karriere nach jedem Absturz wieder von Anfang an starten...
Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel Beitrag #2
U
Unregistriert
Gast
ist bei mir genau so ich habe schon mit ea kontakt aufgenommen und sie sagen es kommt ein patch bzw der ist schon da das war vor 8 std und ich habe immer noch diesen fu blue screen mit dieser schönen fehlermeldung
Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel Beitrag #3
Joa ich habe dieses Problem immer noch... Ich kann so keinen Karrieremodus zocken. Das ist echt blöd, denn ich würde vorerst lieber offline den Karrieremodus und Pokal zocken und erst später wenn ich den Dreh raus habe auch online zocken.
Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel Beitrag #4
S
SebiDaniJannik
Gast
Also ich habe das Problem nicht. Habt ihr das neueste FIFA 14- und das neueste PS4-Update installiert?
Ich habe schon stundenlang gezockt, ohne dass es abgestürzt ist.
Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel Beitrag #5
Hab' seit gestern FIFA14 und heute mit dem Karrieremodus angefangen, allerdings als Spieler (Thomas Müller) bei mir gibt's das genannte Problem auch nicht.
Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Hab das Problem trotz aktueller Updates von Fifa und PS4-Firmware immernoch. Stand 28.12.13.
Ea soll sich mal beeilen
Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Habe das Problem auch trotz neuinitialisierung der konsole und neuinstallation des spiels... nervt gewaltig da ich eigentlich fast nur karrieremodus spiele....
Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
Kurzum hab das selbe problem und nen kumpel von mir nicht. der unterschied bei uns, er hat die dvd gekauft ich im store runtergeladen...
wie siehts bei euch aus die auch das problem haben? CD? oder download?
Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
Hab die cd und das gleiche Problem!
Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
Selbe Geschichte hier?Original Spiel, alle updates geladen und das selbe Problem. Karriere so nicht spielbar!
Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel Beitrag #11
E
El Häuplo
Gast
Hat jemand eine Idee wann EA ein neues Update zur Verfügung stellen wird?
Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel Beitrag #12
E
El Häuplo
Gast
Morgen zusammen,
hab mich nochmal ein wenig eingelesen in das Thema. Und anscheinend sind die Probleme erst mit dem Update gekommen. Die "Grundversion" funktioniert einwandfrei.
Ich habe das Spiel sowie alle Speicherdaten von Fifa 14 von der PS4 gelöscht. Habe die PS4 ausgeschaltet und vom Internet getrennt. Danach das Spiel installiert und siehe da, der Karrieremodus geht. --> Also zumindest bei mir! :-D
Thema:
Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel
Karrieremodus - Spielabsturz nach jedem Spiel - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS4 Slim Fehler: Hallo,
bei meiner PS4 Slim habe folgendes Problem.
GTA5 lässt sich installieren aber nicht starten zeigt mir immer den fehler an.
(Die...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander,
ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen.
Zuerst trat der...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey,
in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen.
Ein Kumpel von...