PS4 Saturn Reparatur oder neues Gerät?

Diskutiere PS4 Saturn Reparatur oder neues Gerät? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute,musste heute meine PS4 einschicken lassen da sie kein Bildsignal und nur Bruchstückhaft ein Tonsignal hat :( HDMI Kabel usw. hatte ich...
  • PS4 Saturn Reparatur oder neues Gerät? Beitrag #1
R

rockstar88

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,musste heute meine PS4 einschicken lassen da sie kein Bildsignal und nur Bruchstückhaft ein Tonsignal hat :( HDMI Kabel usw. hatte ich schon andere auspriobiert fehler trotzdem vorhanden...Nun wollt ich mal wissen welche erfahrungen ihr gemacht habt, wird das Gerät tatsächlich repariert oder ( was mir besser gefallen würde ) gegen eine neue getauscht? Vielen dank schonmal im vorraus :)

• PS4 Saturn Reparatur oder neues Gerät? Beitrag #2
du hast als Käufer grundsätzlich die Wahl zwischen Reparatur und Neulieferung.
...allerdings wäre mir letztere deutlich lieber, da man bei einem reparierten Gerät doch immer das Gefühl hat, dass da herum gepfuscht wurde und vielleicht bald der nächste Fehler auftritt..!?

• PS4 Saturn Reparatur oder neues Gerät? Beitrag #3
Die Geräte werden grundsätzlich ausgetauscht. Innerhalb der Garantie.

• PS4 Saturn Reparatur oder neues Gerät? Beitrag #4
Danke für die Antworten:)

Hoffe das ich tatsächlich ne neue bekomme. Allerdings hat mir die Dame an der Info nichr die Wahl gelassen.
Wird wohl auch wirtschaftlicher sein als das Gerät zu reparieren.

• PS4 Saturn Reparatur oder neues Gerät? Beitrag #5
Ne neue bekommst du glaub ich nicht.Das wird eher eine generalüberholte sein

Thema:

PS4 Saturn Reparatur oder neues Gerät?

PS4 Saturn Reparatur oder neues Gerät? - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben