Ork Drachenritter

Diskutiere Ork Drachenritter im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Servus Leute , ich spiele als Ork Drachenritter im Dolchsturzbündniss. Jetzt ist es so das ich eigentlich Tank spielen will , aber auch etwas...
  • Ork Drachenritter Beitrag #1
W

wodi2010

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute ,

ich spiele als Ork Drachenritter im Dolchsturzbündniss. Jetzt ist es so das ich eigentlich Tank spielen will , aber auch etwas schaden austeilen möchte . Meine frage welche Fertigkeiten sollte ich skillen ,w o soll ich meine Klassenpunkte verteilen , einhand mit schild oder 2 Hand . Hoffe mich kann da jemand etwas unterstützen , bzw gute Tipps geben .

Danke im vorraus

lg Patrick

• Ork Drachenritter Beitrag #2
ich skill irdenes Herz oder wie das heißt, Einhand mit Schild und zusätzlich Schwere Rüstung.

Funktioniert ganz gut, um DMG auszuteilen nehme ich noch ne Zweihand mit und skille den ersten Baum ein wenig.

Hab auch mein Hauptaugenmerk auf Tank.

Thema:

Ork Drachenritter

Ork Drachenritter - Ähnliche Themen

Gilde gesucht: Servus Leute , ich bin auf der suche nach ner Gilde , bin im Dolchsturzbündnis und lvl 22. Bin ein Ork Drachenritter und eher auf Tank geskillt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben