Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt
Diskutiere Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich denke jeder hat Sie. Spiele die man mal billig gekauft hat, die eigentlich sogar ganz gut sind aber man trotzdem nie durch gespielt hat...
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #1
denboogie
Punkte Reaktionen
10
Ich denke jeder hat Sie. Spiele die man mal billig gekauft hat, die eigentlich sogar ganz gut sind aber man trotzdem nie durch gespielt hat.
Welche und wieviele Spiele habt ihr in eurem Digitalen oder echten Regal rumfliegen.
Meine eigene To-do-Liste wird leider auch immer länger...
Bioshock Infinite
Shadow of the Colossus
Okami
Valiant Hearts
Von meiner Steam-sammlung will ich gar nicht erst anfangen.
Das Problem hatte ich früher. Da hat man einfach jedes Spiel angefangen was man neu bekommen hat und blieb null bei der Sache.
Heutzutage spiele ich eigtl. immer nur einen Titel den ich dann auch versuche durch zu bekommen (plus nebenbei mal MP Sachen wie COD oder BF).
Allerdings hat man dann hier genug Spiele auf Halde liegen die man überhaupt noch nicht angespielt hat. Auch irgendwie traurig...
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #3
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
Momentan keins fertig!Diablo und Chield of light in der Mache!
Wenns kein Spass macht fehlt halt die Motivation und manche Spiele werden so langweilig das man die nie abschliesst!
Gab Spiele auf der PS3 die hat man bis zum bitteren Ende durchgezogen,z.B. Fallout3
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #4
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Auf der PS ist momentan nur noch GTA V und Infamous First Light offen, das ich gerne zu Ende spielen würde, aber leider keine Zeit dafür habe.
In meiner Steam Bibliothek ist zu 90% noch alles offen. Bei jedem Summer oder Winter Sale nehme ich mir vor nichts zu kaufen und trotzdem schlage ich immer wieder zu
- Bioshock Infnite
- Far Cry Blood Dragon
- Borderlands 2
- Dead Island
- Metro 2033
- Metro Last Light
- Walking Dead
und viele viele mehr
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #5
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
oha...leider viel zu viele....
Lego Batman 3
Lego Hobbit
Lego Movie
Child of Light
die ganzen ps+ Games (außer Dust und Trine)
Killzone Kampagne
Evil Within
Devil May Cry
Murdered
Dying Light
Wolfenstein
CoD Kampagne
AC Unity
usw
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #6
N
nonick
Gast
Unfinished wird verscheuert. :checker:
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #7
Grundsätzlich spiele ich ein Game auch IMMER durch wenn ich es kaufe...
Gibt nur eine Ausnahme bei mir eigentlich: Borderlands2...
Hatte es nem Kollegen günstig abgekauft und dachte mir, dass es ja was sein muss, da Game of the year usw, wurde aber mächtig enttäuscht - das Game ist mit Abstand das schechteste was ich in diesem Jahrhundert gezockt habe - warum? Wenn man 2 Stunden spielt eiert man davon 1 Stunde nur in Menüs rum um irgendwelche Stats zu erweitern oder Waffen zu tauschen und die andere Stunde ballert man zum Hundertsten mal dieselben Gegnertypen in tristen Landschaften ab und ist frustriert, weil diese viel zu viel aushalten (besonders die Roboter Gegner), denn Zeit mit Farmen zu verbringen ist nich so mein Ding, ich will weiterkommen in der Story - und daher hat man dann irgendwann Level 30 Gegner vor einem obwohl man selber noch Level 21 ist und da hab ich das Game dann ausgemacht, denn ich hätte erstmal viele Stunden nur aufleveln müssen nur um dann in der eh viel zu plumpen Story endlich mal weiterzukommen, daher hab ich mir den Rest auf Youtube angesehen und das Game verschenkt - für mich eher Fail of the year...
Aber ansonsten spiele ich jedes Game durch, sehr gerne auch schwere Games, da ich Herausforderungen liebe (Biohazard im Real Survivor Modus, Megaman auf Hard, Uncharted auf Crushing usw) - aber wenn das Game nur deshalb schwer ist, weil man nicht genug gegrindet hat und jeder Depp es schaffen würde wenn er 5 stunden lang auflevelt, dann ist das ja nicht schwer, sondern einfach nur unnötig nervig und zeitraubend - und genau deshalb ist Borderlands nix für mich und landete zurecht in der Ecke...
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #8
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Da gibt's ausreichend, da ich dazu neige gerne vieles parallel zu spielen.
Das Spiel welches ich aber als letztes nicht durchgespielt habe war NfS Rivals, weils einfach grauenhaft war und ist.
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #9
denboogie
Punkte Reaktionen
10
Dragon age inquisition wird wohl der nächste Titel sein wenn Mittwoch Bloodborn kommt. Da sehe ich das allerdings nicht so kritisch. Skyrim plus DLCs habe ich quasi in Staffeln durch gemacht, weil es so umfangreich ist.
Aber ich sehe es ist schon eine verbreitete "Krankheit" [emoji16]
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #10
ich hab auf steam auch etliche spiele die ich bis dato nie durchgespielt habe, witcher 2 ist ein kandidat wo ich bis jetzt bereue es nicht durchgespielt zu haben und ich einfach nicht dazu komme. Hab keine Lust in den 2. Stock hochzudappeln und den PC anzumachen und zu zocken, da bin ich mit meiner ps4 zu verwöhnt .
auf der ps4 habe ich bis jetzt fast alles durchgespielt was ich hatte bis auf:
- Drive Club ( motivation fehlt)
- Lords of the fallen (motivation hat iwann gefehlt)
- GTA V (komm einfach nicht zu obwohl geiles Spiel)
- Far Cry 4 (Grauenhaftes Spiel muss ich hier nochmal verkaufen)
ansonten hatte ich bis jetzt auch keine fehlkäufe ausser Far Cry 4
Momentan sitze ich an Resi Revelation 2 was wirklich hammer ist und ab morgen gesellt sich dann Bloodborne dazu , die ich auch mit Sicherheit beenden werde (resi fehlt nicht mehr viel)
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #11
S
Sargon
Punkte Reaktionen
18
Momentan Alien Isolation
Seid gestern habe ich bloodborne und das landet wohl auch dazu was man nicht zuende spielt :-D
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #12
Damit mir das nicht passiert, stelle ich mal eine Frage.
Ich bin kurz davor Mordors Schatten zu 100% inkl Platin zu vollenden...
So weit so gut.
Welches Spiel aus der folgenden Liste sollte ich als nächstes Zocken?
Suche ein Spiel mit mittlerer Spielzeit, nur offline, und guter Story.
Also die Kandidaten:
- infamous: Second Son
- Assassins Creed: Unity
- Alien: Isolation
- GTA V
- Killzone: Shadow Fall
Glaube das wars.
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #13
rapidfan99
Punkte Reaktionen
14
tw0lee schrieb:
Damit mir das nicht passiert, stelle ich mal eine Frage.
Ich bin kurz davor Mordors Schatten zu 100% inkl Platin zu vollenden...
So weit so gut.
Welches Spiel aus der folgenden Liste sollte ich als nächstes Zocken?
Suche ein Spiel mit mittlerer Spielzeit, nur offline, und guter Story.
Also die Kandidaten:
- infamous: Second Son
- Assassins Creed: Unity
- Alien: Isolation
- GTA V
- Killzone: Shadow Fall
Ich würd sagen infamous ss obwohl gta jetzt auch nicht gerade schlecht war
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #14
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Zählt auch Singstar? Das war bei mir im Bundle dabei, aber ob ich das jemals anwerfe ist fraglich. "In Bearbeitung" habe ich gerade Resi HD, DmC und die zweite Season von Life is Strange.
@tw0lee: Von deiner Liste habe ich nur Second Son gespielt. Das fand ich echt unterhaltsam. Ist halt eher leichte Kost. Die Story ist nicht sehr komplex und die Missionen ähneln sich auch alle. Trotzdem macht es Spaß und man ist immer motiviert weiter zu spielen. Ich werde mir wohl bald das DLC zulegen - obwohl mich das anfangs gar nicht interessiert hat.
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #15
@tw0lee: Von deiner Liste habe ich nur Second Son gespielt. Das fand ich echt unterhaltsam. Ist halt eher leichte Kost. Die Story ist nicht sehr komplex und die Missionen ähneln sich auch alle. Trotzdem macht es Spaß und man ist immer motiviert weiter zu spielen. Ich werde mir wohl bald das DLC zulegen - obwohl mich das anfangs gar nicht interessiert hat.
Meinst du mit DLC "First Light"? Das habe ich dank PS+ gratis bekommen und überlege, das dann als Prolog zu SS zu spielen.
Macht das Sinn? Oder eher erst SS spielen und dann FL?
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #16
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Ja. Ich würd’s erst nachher spielen, weil du dir sonst was von der Story wegnimmst. Außerdem kannst du im DLC in den Missionen den Charakter von Second Son spielen, aber nur wenn du auch nen Spielstand von Second Son hast - habe ich zumindest gelesen.
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #17
First light kannst du sehr wohl als prolog spielen,
spielt komplett vor den ereignissen in second son
Mega game hab das richtig gefeiert,
am genialsten sind die Paper Trail missionen am ende die quasi eine schnitzeljagt durch das www per tablet oder pc ist
hat uns (meiner freundin und mir mega spaß gemacht)
ist auch definitiv machbar platin zu holen
die letze aussage ist richtig du kannst mit delsin in firstlight dann spielen wenn du second son ebenfalls besitzt
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt Beitrag #18
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Qgod87 schrieb:
First light kannst du sehr wohl als prolog spielen,
spielt komplett vor den ereignissen in second son
Ja, das stimmt schon. Es ist ein Stand-Alone-DLC, das die Geschichte von Fetch erzählt. Man kann es ganz unabhängig vom Hauptspiel spielen. Aber wenn man Second Son auch spielen will, ist es denke ich besser, das vorher zu tun, weil man dann im DLC den Bonus-Charakter freigeschalten bekommt. Außerdem lernt der Charakter in Second Son Fetch ja erst kennen und weiß zunächst nichts von ihr. Das ist kein unwesentlicher Teil der Story und wenn du als Spieler ihre Vorgeschichte bereits kennst, kannst du nicht mehr mit Delsin mitspekulieren.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Unfinished Business - welche Spiele habt ihr nie fertig gespielt - Ähnliche Themen
Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi,
habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...