Suche ein Headset für meine PS4

Diskutiere Suche ein Headset für meine PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi ich will mir ein Headset kaufen allerdings weiß ich nicht welches Entweder das : PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition oder das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche ein Headset für meine PS4 Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Hi ich will mir ein Headset kaufen allerdings weiß ich nicht welches
Entweder das : PS3 - PULSE Wireless Stereo-Headset Elite-Edition
oder das: PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0
Oder könnt ihr mir noch ein anderes empfehlen, es sollte auf jeden fall kabel los sein und Surround bieten aber es darf maximal nur 120 € kosten
Aber bitte immer mit begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche ein Headset für meine PS4

Suche ein Headset für meine PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
Headset wird nicht erkannt: Guten Abend zusammen, ich habe mir für die PS4 das Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ausgepackt stelle ich fest, dass der Wireless-Stick...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben