Leute gesucht

Diskutiere Leute gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag , also meine Freundesliste ist ziemlich leer , und ich würde mich echt über ein paar neue Bekanntschaften freuen :) Zu mir : Mein psn...
  • Leute gesucht Beitrag #1
X

xownedxx3

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag , also meine Freundesliste ist ziemlich leer , und ich würde mich echt über ein paar neue Bekanntschaften freuen :)

Zu mir :

Mein psn Name : xownedxx3 (PLAYSTATION4)

Ich bin : 16 Jahre alt , besitze aber die Gewisse reife Humor zu Verstehen & auch ein wenig "normaler" zu sein.
Meine Spiele : Ac Unity , Gta V , Ac Aw (nur ab und zu) , Fifa 15 , Battlefield 4.

Extras : Da ich eine Ausbildung im Einzelhandel habe , bin ich meistens erst Abends Verfügbar ( 18- 24 Uhr)

Was suche ich : ich suche Leute in meinem Alter , mit den gleichen Interessen wie ich (Spielen) , mit einer Gewissen reife , die nicht bei jedem Spiel nur am Total abdrehen etc. sind.
Vorallem suche ich TEAMSPIELER und keine Egoisten.
Gerne auch Spieler Mädchen :)
Falls ihr mir eine Anfrage sendet , seid doch bitte so Lieb und schreibt ein wenig etwas in die Freundschaftsanfrage außer nur ein kleines , Hi.

Freue mich auf euch.
Lg Pat aka xownedxx3

• Leute gesucht

Anzeige

• Leute gesucht Beitrag #2
Wenn du magst, kannst mich gerne adden, spiele selber AC Unity und GTA 5 wird heute gestartet. Bin selber meistens abends online, da ich selber arbeite :D

Thema:

Leute gesucht

Leute gesucht - Ähnliche Themen

Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht: Guten Tag Liebe Freunde :) Wie Ihr in diesem Thread wohl Lesen könnt , suche ich Mitspieler für Battlefield Hardline :) Info's zu mir : Alter ...
Spieler gesucht / Teamspieler gesucht: Hey, ich mach hier nochmal einen threat auf, und zwar suche ich Spieler die es auch drauf haben, im team zu spielen. Also jemand der bisher nur...
Nette Leute für Duales Fun und YT Gaming gesucht :) (COD AW): Wunderschönen Guten Tag Liebe Ps4 Community , ich suche seit geraumer Zeit , mitspieler für COD AW , leider besitzt keiner meiner Freunde eine Ps4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben