Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ursachen für kurzzeitige Laggs
Diskutiere Ursachen für kurzzeitige Laggs im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi community,
ich habe gestern Dragonball xenoverse gespielt, und plötzlich kamen regelmässig 1 sekunden standbilder und ruckler zustande.. hatte...
Ursachen für kurzzeitige Laggs Beitrag #1
S
silence1
Punkte Reaktionen
0
Hi community,
ich habe gestern Dragonball xenoverse gespielt, und plötzlich kamen regelmässig 1 sekunden standbilder und ruckler zustande.. hatte sowas noch nie an der playstation.. ich habe dann das spiel neugestartet und auch offline getestet, aber wieder ruckler.. habe dann am nächsten tag die playstation neugestartet und seitdem läuft wieder alles einwandfrei...
ich wollte euch fragen was die ursache von sowas sein kann? muss ich mir um meine playstation sorgen machen?
Redest du grade vom Online Modus oder laggt das Game auch offline?
Falls du Ruckler meinst, die auch offline auftreten, dann liegt das meistens an einer unsauberen Portierung, so ist es zB bei dem Game Mercenary Kings auch - es wurde für PC als Lead Platform entwickelt, dort läuft es auch 1A, allerdings "hakt" es auf PS4 zwischendurch immer (kurze Soundausfälle und Bildfreezes für eine halbe bis ganze Sekunde)
Ursachen für kurzzeitige Laggs Beitrag #3
S
silence1
Punkte Reaktionen
0
AW: kurzzeitige laggs ursachen
offline und online. es war nur einmal so seitdem gehts wieder, aber woran kann das liegen dass es zu rucklern kommt und nach neustart nicht mehr?
Hast du es zufällig reingelegt und direkt gespielt? Falls ja hat die ps4 das game noch installiert bzw auf die Platte kopiert. Hatte ich auch schon desöfteren
Ps: Bitte nicht lynchen falls ich falsch liege
Ursachen für kurzzeitige Laggs Beitrag #5
S
silence1
Punkte Reaktionen
0
nee war schon installiert...
seitdem läuft alles wieder, war hald komisch dass es einfach zu laggen anfängt und selbst nach beenden der anwendung nicht wieder läuft, nach neustart aber schon... naja weiß wohl keiner die ursache
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...