Werde aus PS-Store geschmissen

Diskutiere Werde aus PS-Store geschmissen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, habe ganz frisch gerade mit viel Glück noch ne Ps4 in unserem Saturn ergattern können. Wollte gerade Battlefield online zocken. Ergo...
  • Werde aus PS-Store geschmissen Beitrag #1
R

Ruhrpottkilla

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe ganz frisch gerade mit viel Glück noch ne Ps4 in unserem Saturn ergattern können. Wollte gerade Battlefield online zocken. Ergo musste ich noch ne PsPlus Mitgliedschaft abschließen. Jedes mal wenn ich im Store auf Ps+ gehe werde ich in irgendeinem Schritt ins Hauptmenü, sprich in die Crossbar zurückgeschmissen. Mach ich was falsch oder ist das Netzwerk im Moment einfach überlastet???

Thema:

Werde aus PS-Store geschmissen

Werde aus PS-Store geschmissen - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben