Metal Gear Solid V: Auch der Soundtrack ist top

Diskutiere Metal Gear Solid V: Auch der Soundtrack ist top im Neuigkeiten und Gerüchte Forum im Bereich Playstation 4; Kojima's letztes Spiel für Konami zieht immer größere Kreise. Nun ist auch der Soundtrack zu "Metal Gear Solid V The Phantom Pain" bei iTunes...
Kojima's letztes Spiel für Konami zieht immer größere Kreise. Nun ist auch der Soundtrack zu "Metal Gear Solid V The Phantom Pain" bei iTunes unter die Top 10 gekommen.

46 Musikstücke zählt der Soundtrack, geschrieben von Henry Gregson-Williams, Donna Burke, Daniel James, Justin Burnett und Ludvig Forsell. Die bestbewertesten Tracks sind übrigens "Sins of the Father" und "Quiet's Theme".

• Metal Gear Solid V: Auch der Soundtrack ist top Beitrag #2
AW: Metal Gear Solid V - Auch der Soundtrack ist top

Hätte ich nicht gedacht. Na dann ... congratulations.

• Metal Gear Solid V: Auch der Soundtrack ist top Beitrag #3
Ich fand den mgs5 ost jetzt nicht wirklich herausragend - kommt auf keinen fall an mgs1/2/3 OST ran...

Thema:

Metal Gear Solid V: Auch der Soundtrack ist top

Metal Gear Solid V: Auch der Soundtrack ist top - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Metal Gear Solid PP + Until Dawn + GTA V + Dying Light + SW Battlefront + Alien Iso: Biete die folgenden PS4-Spiele an: Metal Gear Solid Phantom Pain - Day One Edition - 15€ Star Wars Battlefront - 15€ Until Dawn - 15€ Alien...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: Die Metal Gear Geschichte im Trailer: 2 Wochen vor dem Release von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain veröffentlichte Sony heute zur Vorbereitung ein Video, welches die Geschichte...
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain - Erste Wertungen: Es war zu erwarten, dass "Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain" ein erfolgreiches Spiel werden wird. Mit dem finalen Puzzleteil schließt sich der...
Oben