Keine PSN Verbindung

Diskutiere Keine PSN Verbindung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo komme seit ca 20min nicht mehr ins PSN watt is da los? Internet Test IP Adresse erfolgreich Internetverbindung erfolgreich PSN Anmeldung...
  • Keine PSN Verbindung Beitrag #1
I

iceman99

Punkte Reaktionen
1
Hallo komme seit ca 20min nicht mehr
ins PSN watt is da los? Internet Test
IP Adresse erfolgreich Internetverbindung erfolgreich
PSN Anmeldung Fehlgeschlagen
weiss jemand was da los ist?

• Keine PSN Verbindung Beitrag #2
Hi. Ich komme leider auch nicht rein. Kommt immer der Fehler dass die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde (NW-31453-6)

• Keine PSN Verbindung Beitrag #3
So langsam nervt das und das ist pure abzocke! Irgendwann reicht es auch.
Komme sehr selten in PSN rein. Bekomme immer fehler Meldungen. Nachrichten zu senden brechen ab und zu ab. CoD ghosts leichte Hänger online.

Hallo!? Ich bezahle das PSN! Ich will Qualität. Was wohl Verbraucherzentrale sagen würde das PSN Geld fordert für instabile Dienste. Ich dachte guuut.... Ich zahle für PSN. Wird bestimmt stabiler laufen als ps3. Was bekomme ich für mein Geld? Nichts! Da ist die ps3 wesentlich besser.

Behebt endlich diese Fehler. Kann doch nicht wahr sein.

• Keine PSN Verbindung Beitrag #4
ja jetzt reicht es dann echt und die verlangen jetzt ja sogar Geld dafür bei mir geht im Moment auch nix bekomm auch Fehlermeldung und beim test kommt psn fehlgeschlagen rest passt

• Keine PSN Verbindung Beitrag #5
Geht immer noch nichts

• Keine PSN Verbindung Beitrag #6
Bei mir ging's vor einer Stunde auch wieder nicht aber jetzt komme ich rein. Mir kommt es vor als wäre das die letzten Tage immer so ab 22uhr wo die Probleme beginnen ???

• Keine PSN Verbindung Beitrag #7
PSN geht bei mir nur bedingt. Aktivitäten bekommt ich angezeigt. Fifa geht auch online. Kann leider nur keine Party erstellen und Online Freunde bekomme ich nicht angezeigt. Kann ich beides verschmerzen.

• Keine PSN Verbindung Beitrag #8
Ja läuft wieder nix "Die Serververbindung wurde unterbrochen (CE-34861-2) und das ist nur eine Fehlermeldung von vielen. Schön den Konsolenpreis nach unten drücken und das Geld dann durch PS Plus reinholen was für Arschlöcher und dann nur Scheiße!!

• Keine PSN Verbindung Beitrag #9
Hm also bei mir läufts seit einer Stunde. Mein Sohn spielt grad FIFA online ohne Probleme und laut
FIFA sind grad ca. 6000 Leute online

• Keine PSN Verbindung Beitrag #10
hoffe nur das die das mal endlich hinbekommen ein stabileres psn zu machen . vor allen dingen wenn endlich mal gaikai verfügbar sein wird bei uns und wir die spiele streamen wollen wären solche ausfälle echt ärgerlich.

• Keine PSN Verbindung Beitrag #11
Ist immer ärgerlich so etwas, aber dass bei dem Ansturm auf die PS4 und dazu noch Feiertage an denen jeder Zeit hat die Systeme das ganze nicht schaffen ist doch nur verständlich, oder ?
Ich finde es schlimm wie sich manche gleich aufführen wenn mal etwas nicht geht. Steht ihr alle morgens früh auf und lauft 100 mtr in 10 Sekunden, springt euer Auto jeden Tag ohne Probleme an, kommt die Straßenbahn oder Bus pünktlich auf die Minute ..... u.s.w

Cool down, Tasse Kaffee trinken, nochmal schauen. Und wenn es noch nicht geht, na und? Die Erde dreht sich ja noch in die selbe Richtung, also doch nicht so schlimm :rolleyes:

• Keine PSN Verbindung Beitrag #12
aber das psn ist doch schon arg anfällig was das angeht . soll ja kein gebashe sein oder sonstiges . nur sollte man auch erwarten können , das ich für mein geld auch den passenden dienst geliefert bekomme .

• Keine PSN Verbindung Beitrag #13
Ne verständlich is das absolut nicht. Dafür zahlen wir und nicht gerade wenig und wenn ich meine Playstation an mach und online spielen will hat das zu laufen. Wäre das weiterhin umsonst geblieben hätte ich ja auch nix gesagt.

• Keine PSN Verbindung Beitrag #14
Hallo. Bei mir ist gestern Abend auch alles ausgefallen. Hatte meine PS4 eingeschaltet und erstmal lief alles. Dann habe ich meine alte ps3 eingeschaltet und mich auch bei psn eingeloggt um die Trophäenliste zu synchronisieren. Mir ist dann aufgefallen das ich keine Freunde mehr hatte. Habe dann die ps3 sofort ausgeschaltet. Jetzt habe ich auf der ps4 keine Trophäen keine Freunde mehr. Kann mich bei psn anmelden aber alles andere Fehlermeldung E-82f001f7. Find sehr komisch.

• Keine PSN Verbindung Beitrag #15
King schrieb:
Ne verständlich is das absolut nicht. Dafür zahlen wir und nicht gerade wenig und wenn ich meine Playstation an mach und online spielen will hat das zu laufen. Wäre das weiterhin umsonst geblieben hätte ich ja auch nix gesagt.

Na klar, alles hat zu laufen.
Ich laufe ja auch immer auf 100% und mache keine Fehler.

Verstehe ich dich richtig ?

• Keine PSN Verbindung Beitrag #16
Ne... spielst du überhaupt online?
Mich kotzt es halt an wenn ich Abends nachhause komme und Online spielen will und das geht nicht sondern erst 2 - 3 Stunden später. Ich find 50 Euro is ne Menge Geld und dann verlang ich halt was dafür. Und das kam jetzt nicht erst einmal vor.

• Keine PSN Verbindung Beitrag #17
Ja mach ich, War Thunder und BF4
Ich habe die PS4 erst seit dem 20.12. und das war gestern das erste mal dass ich nicht online gehen konnte. Dann habe ich halt mal mit der Kampagne bei BF4 etwas weiter gemacht.

Ich gehe davon aus, dass in einigen Wochen die Ausfälle deutlich zurück gehen werden.

• Keine PSN Verbindung Beitrag #18
HM56 schrieb:
Ich gehe davon aus, dass in einigen Wochen die Ausfälle deutlich zurück gehen werden.

über diese brücke gehe ich noch nicht . dafür kenne ich sony schon zu lange. hoffe aber sehr das du recht hast.:D

• Keine PSN Verbindung Beitrag #19
Am 29.11 ging auch nichts. Am nächsten Tag war dann alles nötige wieder ok.

Die sind flott dabei, macht euch keine sorgen.

• Keine PSN Verbindung Beitrag #20
Überlegt mal ob wenn ihr so einen Dienst anbieten würdet wie PSN was da Sachen drinstecken. Ist wie eine Riesen Logistik da kann es halt mal zu Problemen kommen und wer die PS4 am 29.11 gekauft hat bzw der sie bis heute hat sollte nicht meckern es war doch abzusehen das es zu Problemen kommt, es ist zwar ärgerlich für 50 Euro zu zahlen und nix geht aber wie viele Tausende Nutzen das PSN weltweit dass kann nur zu Problemen kommen die sicher auch behoben werden.

Viele Grüße
Patrick
P.s. Hatte bis heute nie probleme mit dem PSN.

Thema:

Keine PSN Verbindung

Keine PSN Verbindung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben