Keine PSN Verbindung

Diskutiere Keine PSN Verbindung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; die bei microsoft bekommen so etwas aber hin . warum sony nicht ?? und das war schon immer so . und jetzt 50 lappen hinzulegen für nen dienst der...
  • Keine PSN Verbindung Beitrag #21
Colossos1904 schrieb:
Überlegt mal ob wenn ihr so einen Dienst anbieten würdet wie PSN was da Sachen drinstecken. Ist wie eine Riesen Logistik da kann es halt mal zu Problemen kommen und wer die PS4 am 29.11 gekauft hat bzw der sie bis heute hat sollte nicht meckern es war doch abzusehen das es zu Problemen kommt, es ist zwar ärgerlich für 50 Euro zu zahlen und nix geht aber wie viele Tausende Nutzen das PSN weltweit dass kann nur zu Problemen kommen die sicher auch behoben werden.

Viele Grüße
Patrick
P.s. Hatte bis heute nie probleme mit dem PSN.

die bei microsoft bekommen so etwas aber hin . warum sony nicht ?? und das war schon immer so . und jetzt 50 lappen hinzulegen für nen dienst der immer noch nicht richtig rundläuft finde ich nicht gut und auch nicht vertretbar.

• Keine PSN Verbindung Beitrag #22
SamFlynn schrieb:
die bei microsoft bekommen so etwas aber hin . warum sony nicht ?? und das war schon immer so . und jetzt 50 lappen hinzulegen für nen dienst der immer noch nicht richtig rundläuft finde ich nicht gut und auch nicht vertretbar.

MS war von Anfang an mit Gebühren dabei.
Die haben durch Windows eh große serverfarmen.
Sony nicht.

• Keine PSN Verbindung Beitrag #23
SamFlynn schrieb:

Das ich nicht lache !
Microsoft Windows, schon mal gehört ?
Ein von denen selbst entwickeltes Betriebssystem, absolute Weltklasse. Keine Fehlermeldungen, macht immer das was es soll und wenn eine neue Version kommt ist die um Klassen besser. Noch mehr ?
Man könnte sich ja mal dran machen selber so was zu entwickeln, herstellen und die halbe Welt anklinken. Natürlich alles umsonst, klar :p

• Keine PSN Verbindung Beitrag #24
HM56 schrieb:
Das ich nicht lache !
Microsoft Windows, schon mal gehört ?
Ein von denen selbst entwickeltes Betriebssystem, absolute Weltklasse. Keine Fehlermeldungen, macht immer das was es soll und wenn eine neue Version kommt ist die um Klassen besser. Noch mehr ?
Man könnte sich ja mal dran machen selber so was zu entwickeln, herstellen und die halbe Welt anklinken. Natürlich alles umsonst, klar :p

bei xbox live auf xbox 360 hatte ich außer einmal keine verbindung . ansonsten war immer alles tip top wenn ich online war . ganz im gegensatz zu sonys psn.aber die wahrheit gefällt dir wohl nicht was ?? :)

• Keine PSN Verbindung Beitrag #25
SamFlynn schrieb:
bei xbox live auf xbox 360 hatte ich außer einmal keine verbindung . ansonsten war immer alles tip top wenn ich online war . ganz im gegensatz zu sonys psn.aber die wahrheit gefällt dir wohl nicht was ?? :)

Warum sollte mir das nicht gefallen bitte ?
Finde ich gut und freut mich für dich, echt. Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Möglich dass du, warum auch immer, dich darüber freuen solltest wenn es bei anderen mal nicht rund läuft. Jeder hat so seinen Charakter, du halt deinen. Tut mir leid für dich.
Würde die PS4 an deiner Stelle sofort verkaufen, echt !!

Ach ja, deine Signatur. Ob das die richtige für dich ist :confused:

• Keine PSN Verbindung Beitrag #26
kritik ist angebracht wenn etwas nicht funktioniert wofür ich geld bezahle .aber warum sollte ich deshalb die ps4 verkaufen ?? außerdem gibts auf der ps3 schon lange genug ps+ ( seit 2010 ) aber seitdem hat sich eigentlich fast nichts verbessert und das trotz der einnahmen durch ps+

Thema:

Keine PSN Verbindung

Keine PSN Verbindung - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben