- Verbindungsprobleme = wegschicken? Beitrag #1
R
Rygarto_Break
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es dauernd unnormal lange bis mir die freundesliste angezeigt wird es lädt und lädt auch im ps Store komme ich selten rein da es so lange lädt. Ich bin online und meine Freunde sehen mich auch online aber wieso lädt alles so lange. Nicht nur das
manchmal werde ich online einfach rausgeworfen und er meldet sich ab. Und komme erstmal nicht online. Sachen runter zuladen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Sogar Filme ( Internet Browser ) klappt sogut wie gar nicht ! Obwohl alles immer perfekt geklappt hat. Am Router wurde nix gemacht. Hab den mehrnals Neugestartet. Aber komischerweise gibt es keine Probleme mit der ps 3 oder meinem Handy WLAN Verbindung ist hier ausreichend. Was soll ich tun ? Weg schicken ? auch kommt öfter oben ein Problem : NW-31294-9. wieso habe ich so ne schlechte verbindung von einem Tag zum anderen und dss nur mit der ps 4?!
an und ausschalten hilft manchmal.. Manchmal :/. Wenn ich die internet Verbindung teste läuft alles ganz normal. Er zeigt alles an und das ohne lade probleme. Aber das anmelden im ps Store alles was mit dem Psn zutun hat quasi bzw internet , das dauert solange und ich weiß nicht wieso
Bitte closen habe nen anderes Thema erstellt. Sorry für den doppelpost
manchmal werde ich online einfach rausgeworfen und er meldet sich ab. Und komme erstmal nicht online. Sachen runter zuladen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Sogar Filme ( Internet Browser ) klappt sogut wie gar nicht ! Obwohl alles immer perfekt geklappt hat. Am Router wurde nix gemacht. Hab den mehrnals Neugestartet. Aber komischerweise gibt es keine Probleme mit der ps 3 oder meinem Handy WLAN Verbindung ist hier ausreichend. Was soll ich tun ? Weg schicken ? auch kommt öfter oben ein Problem : NW-31294-9. wieso habe ich so ne schlechte verbindung von einem Tag zum anderen und dss nur mit der ps 4?!
an und ausschalten hilft manchmal.. Manchmal :/. Wenn ich die internet Verbindung teste läuft alles ganz normal. Er zeigt alles an und das ohne lade probleme. Aber das anmelden im ps Store alles was mit dem Psn zutun hat quasi bzw internet , das dauert solange und ich weiß nicht wieso
Rygarto_Break schrieb:Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es dauernd unnormal lange bis mir die freundesliste angezeigt wird es lädt und lädt auch im ps Store komme ich selten rein da es so lange lädt. Ich bin online und meine Freunde sehen mich auch online aber wieso lädt alles so lange. Nicht nur das
Bitte closen habe nen anderes Thema erstellt. Sorry für den doppelpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: