Verbindungsprobleme = wegschicken?

Diskutiere Verbindungsprobleme = wegschicken? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verbindungsprobleme = wegschicken? Beitrag #1
R

Rygarto_Break

Punkte Reaktionen
0
Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es dauernd unnormal lange bis mir die freundesliste angezeigt wird es lädt und lädt auch im ps Store komme ich selten rein da es so lange lädt. Ich bin online und meine Freunde sehen mich auch online aber wieso lädt alles so lange. Nicht nur das

manchmal werde ich online einfach rausgeworfen und er meldet sich ab. Und komme erstmal nicht online. Sachen runter zuladen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Sogar Filme ( Internet Browser ) klappt sogut wie gar nicht ! Obwohl alles immer perfekt geklappt hat. Am Router wurde nix gemacht. Hab den mehrnals Neugestartet. Aber komischerweise gibt es keine Probleme mit der ps 3 oder meinem Handy WLAN Verbindung ist hier ausreichend. Was soll ich tun ? Weg schicken ? auch kommt öfter oben ein Problem : NW-31294-9. wieso habe ich so ne schlechte verbindung von einem Tag zum anderen und dss nur mit der ps 4?!

an und ausschalten hilft manchmal.. Manchmal :/. Wenn ich die internet Verbindung teste läuft alles ganz normal. Er zeigt alles an und das ohne lade probleme. Aber das anmelden im ps Store alles was mit dem Psn zutun hat quasi bzw internet , das dauert solange und ich weiß nicht wieso

Rygarto_Break schrieb:
Hallo Spiele schon seit ne Weile ps 4 und das online. Nun seit paar Wochen immer wenn ich online gehen will gibt es ne Menge Probleme zb : es dauernd unnormal lange bis mir die freundesliste angezeigt wird es lädt und lädt auch im ps Store komme ich selten rein da es so lange lädt. Ich bin online und meine Freunde sehen mich auch online aber wieso lädt alles so lange. Nicht nur das

manchmal werde ich online einfach rausgeworfen und er meldet sich ab. Und komme erstmal nicht online. Sachen runter zuladen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Sogar Filme ( Internet Browser ) klappt sogut wie gar nicht ! Obwohl alles immer perfekt geklappt hat. Am Router wurde nix gemacht. Hab den mehrnals Neugestartet. Aber komischerweise gibt es keine Probleme mit der ps 3 oder meinem Handy WLAN Verbindung ist hier ausreichend. Was soll ich tun ? Weg schicken ? auch kommt öfter oben ein Problem : NW-31294-9. wieso habe ich so ne schlechte verbindung von einem Tag zum anderen und dss nur mit der ps 4?!

an und ausschalten hilft manchmal.. Manchmal :/. Wenn ich die internet Verbindung teste läuft alles ganz normal. Er zeigt alles an und das ohne lade probleme. Aber das anmelden im ps Store alles was mit dem Psn zutun hat quasi bzw internet , das dauert solange und ich weiß nicht wieso

Bitte closen habe nen anderes Thema erstellt. Sorry für den doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Verbindungsprobleme = wegschicken? Beitrag #2
Bei mir fast das Gleiche!

Freundes liste ladet lange auch der News-Feed, bei Fifa hab ich Aktuell immer Verbindungsabbrüche!

Auf Meine Fire-Tv, Handy, Samsung Smart TV und PC hab ich keine Probleme!!

Hab eine 100K Leitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbindungsprobleme = wegschicken?

Verbindungsprobleme = wegschicken? - Ähnliche Themen

Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4. Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Verbindsungsabbrüche bei Spielen.: Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben