NBA 2k14 Kader

Diskutiere NBA 2k14 Kader im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Servus, wollt mal nachfragen ,da bei den aktuellen Kadern ja Spieler wie D.Rose und Kobe nicht dabei sind , ob man irgendwie hinbekommen kann das...
  • NBA 2k14 Kader Beitrag #1
G

Grimm3007

Punkte Reaktionen
0
Metterzimmern, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
Servus,
wollt mal nachfragen ,da bei den aktuellen Kadern ja Spieler wie D.Rose und Kobe nicht dabei sind , ob man irgendwie hinbekommen kann das die verletzten Spieler auch genutzt werden können wenn man ein "schnelles Spiel" spielt? Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Oder muss ich mich damit abfinden und warten bis Rose wieder fit ist?

Gruß Grimm3007

• NBA 2k14 Kader Beitrag #2
Habe ich bisher auch noch nicht rausgefunden, bzw. geht das gar nicht denke ich. Was mich viel mehr stört ist das Spieler wie DeRozan z.b gar nicht bei den Raptors im Kader stehen... :?: ist ja auch nicht richtig... das ist bei NBA Live dann schon besser gelöst, wobei das ist auch das einzige was da besser dran ist xD

• NBA 2k14 Kader Beitrag #3
Ich spiele so gut wie kein Schnelles Spiel, bin jetzt aber der Meinung das dies vor dem Match im Ladebildschirm-> Matchups iwo einzustellen ging.
Kann leider selbst gerade nicht suchen, bin arbeiten.

Thema:

NBA 2k14 Kader

NBA 2k14 Kader - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben