Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Action-Spiele gesucht
Diskutiere Gute Action-Spiele gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; welche spiele kann man denn empfehlen?habe die ps4 erst seit heute und kenne viele spiele nicht.
normalerweise spiele ich gerne games wie residet...
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #1
T
tobias2881
Punkte Reaktionen
8
welche spiele kann man denn empfehlen?habe die ps4 erst seit heute und kenne viele spiele nicht.
normalerweise spiele ich gerne games wie residet evil,deadspace oder halfife 2.
mag keine spiele,wo man als1 mann armee ganze gegnerhorden auslöscht.daher meine frage welche spiele sind denn zu empfehlen?wie sid denn die neuen call of duty-siele?
dachte ansonste an folgende spiele:
-Metro
-outlast
-the last of us
-gta 5
-battlefield 4
-Destiny
und wie ist das spiel von der Story her?mag keine 08/15 spiele,wo Story kein gewicht hat.mag spiele wo die Story in schönen sequenzen erzählt wird,wie es zb bei hl 2 war.
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #4
D
Daniel_Zobob
Punkte Reaktionen
2
AW: gute action-spiele gesucht
Meiner meinung nach ist es eine gute story. Es geht um einen bürgerkrieg zwischen dem diktator Pagan Min und deine fraktion ,,der goldene pfad'' im reich kyrat. Sehr schöne spielwelt und gute storyfrequenzen!
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #5
Frieda
Punkte Reaktionen
682
AW: gute action-spiele gesucht
Ich mache die Qualität der Story immer daran aus, wie sehr sie mich an die PS4 fesselt.
Das kommt bei Farcry eigentlich kaum vor, hab irgendwie mittendrin das Interesse an der Story verloren weil man ständig zwischendurch irgendwelche anderen Missionen für andere Leute macht und ich das vom erzählerischen her total chaotisch finde.
Von der Sache her ist Farcry aber definitiv ein sehr sehr gutes Spiel, man hat viele Nebenquests und auch sonst viele Möglichkeiten, sich dort auszutoben aber rein Storytechnisch würde ich Farcry 4 nicht allzu hoch einstufen... Nach Schulnoten würde ich für die Story eine 3+ vergeben, mit der Anmerkung: Story ist zwar vorhanden aber kaum fesselnd und durchschnittlich erzählt.
Wenn du auf gute Storys stehst, dann würde ich von deiner Liste auf jeden Fall Battlefield und GTA schonmal streichen.
Battlefield war meiner Meinung noch nie für eine gute Story bekannt sondern nur als sehr guter MP Shooter und bei GTA bekommt man leider zu wenig von der Story mit, da alles auf englisch erzählt wird und man während der Fahrt leider keine Untertitel lesen kann.
Aus deiner Liste würde ich The Last of Us favorisieren, Metro soll auch sehr gut sein.
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #6
T
tobias2881
Punkte Reaktionen
8
the last of us interessiert ehrlich gesagt mich am meisten.ego-shooter mag ich,zu meinen absuluten Favoriten zähle ich sie aber nicht.mag eher spiele aus der 3. Person,wie resident evil oder deadspace,etc. wie ist denn die langzeitmotivation bei the last of us?kann man wie bei resident evil auch gegenstände-waffen+Outfits-freispielen?
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #7
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Also ich hab es zweimal durchgespielt
War schon beim dritten mal aber da kam mir dann irgendein anderes Spiel dazwischen
Außerdem hat das Spiel auch einen Multiplayer der meiner Meinung nach ziemlich gelungen ist.
Du kannst in dem Spiel jede Menge freischalten, darunter auch Outfits, Kamerafilter, und sogar ein Making Of. Das geht über eine Stunde und ist richtig richtig geil.
Waffen sind aber glaube nicht dabei.
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #8
T
tobias2881
Punkte Reaktionen
8
na das hört sich schon mal sehr gut an.
für den multiplayer braucht man da wieder diese plusmitgliedschaft?
muss mal gcken wieviel das spiel kostet.glaub habe etwas von 45 gelesen im psn.
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #9
T
tobias2881
Punkte Reaktionen
8
habe gelesen der multiplayer-Modus ist geschnitten.wenn man an die us-Version kommen würde,könnte man diesen auf einer deutschen PS 4 spielen?und könnte man die sprache auf deutsch stellen oder ist dann nur englisch drauf?
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #10
Frieda
Punkte Reaktionen
682
In der deutschen Version gibt es im.Multiplayer keine abgetrennten Körperteile
Es sollte kein Problem sein die US Version auf einer deutschen Konsole zu spielen aber ich wage zu bezweifeln, dass die US Version eine deutsche Sprachausgabe hat.
Anhänge
uploadfromtaptalk1420045481245.jpg
59,7 KB
· Aufrufe: 19
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #11
T
tobias2881
Punkte Reaktionen
8
mist :-(.naja dann müssen wir in Deutschland -wie immer-geschnittene spiele kaufen.
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #12
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ist aber eigentlich halb so wild, Blut hast du ja trotzdem auch in der deutschen und du hast eigentlich auch kaum zeit dir die Leichen anzugucken
Ich hab das im Multiplayer nicht vermisst...finde das ab und zu total überbewertet.
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #13
O
Oliver1
Punkte Reaktionen
2
Ich kann Dir auch getrost The last of us empfehlen. Du wirst von der Story und Stil begeistert sein. Anosnsten noch Watch Dogs. Mischung aus Assassins Creed und GTA. Story ist halt auch etwas "erwachsener".
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #14
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Bei Watch_Dogs meckern aber viele auch wegen der Story herum. Ich selber fand die aber gar nicht hat so schlecht...Allerdings war ich vom Rest des Spiels nicht allzu angetan. Platin war da auch recht einfach...und ich hab die Platin noch VOR dem Patch geschafft [emoji16]
Ist aber definitiv auch kein schlechtes Spiel.
Was mir auch gerade noch einfällt ist InFamous Second Son.
Gute Grafik und durch die 2 alternativen Enden (Mehrzahl von Ende???) auch motivierend.
Story ist auch recht cool.
Zuletzt bearbeitet:
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #15
T
tobias2881
Punkte Reaktionen
8
Frieda schrieb:
Ist aber eigentlich halb so wild, Blut hast du ja trotzdem auch in der deutschen und du hast eigentlich auch kaum zeit dir die Leichen anzugucken
Ich hab das im Multiplayer nicht vermisst...finde das ab und zu total überbewertet.
ok danke dir:super: . dann werde ich mich für the last of us entscheiden.
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #16
K
Kixi09
Punkte Reaktionen
69
The last od us ist ein hammer tolles spiel, genauso wie ich finde Tomb Raider.
Also mit The last of us machst du bestimmt nichts falsch
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #17
T
tobias2881
Punkte Reaktionen
8
habe mir neben the last of us noch gta 5 bestellt.das spiel fand ich immer total geil.vor allem als es noch von oben aus der vogelperstektive gespielt wurde.aber the last of us sieht wirklich gut aus.habe mir mal ein paar YouTube-Videos angesehen.gibt es auch rätsel wie bei resident evil oder geht das mehr in die Richtung Alan wake?
tombraider hatte ich auf dem pc gespielt.ist nicht übel,aber für ein tombraider-spiel viel zu actionlastig und zu wenig rätsel.fast so schlimm wie resident evil 6.
Zuletzt bearbeitet:
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #18
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Kann mich jetzt auf die schnelle an kein Rätsel erinnern. Ich glaube es gab keine.
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #19
T
tobias2881
Punkte Reaktionen
8
ist ja auch kein muss.bei Alan wake oder auch bei deadspace gab es ja auch keine
nicht jedes spiel ist wie silent hill oder resident evil.
so wie ich es verstanden habe,ist es auch kein horrorspiel,sondern eher ein endzitspiel.so ähnlich wie in den filmen The Road und the book of eli
Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #20
Frieda
Punkte Reaktionen
682
The Last of Us lässt sich schlecht in eine Schublade stecken aber wenn dann würde ich es als Zombie-Endzeit-Horror-Action-Shooter bezeichnen [emoji16]
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...
PSN Online spielen: Hallo, habe überhaupt keine Ahnung, PS2 war meine letzte Konsole.
1) Lohnen sich einige Spiele nur wenn man online spielen kann?
Ich denke...
Welche Spiele sind für mich empfehlenswert?: Hallo, doofe Frage aber was könnt ihr noch für Spiele empfehlen?
GTA5 habe ich durch, eins meiner Lieblingsspiele
Sleeping Dogs durchgespielt...
Verkaufe PS 3 Spiele: Wir verkaufen unsere geliebte PS3 (siehe Marktplatz) und natürlich auch die Spiele.
Diese hier sind FSK 18:
Ghost Recon Advanced Warfighter 2...
Verkaufe PS3 Spiele zu verkaufen: Hi,
habe meine PS3 verkauft. Daher gebe ich alle meine Spiele ab:
Grand Theft Auto 5
Far Cry 3 limited edition
the last of us
call of duty...