Gute Action-Spiele gesucht

Diskutiere Gute Action-Spiele gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; für jeden etwas dabei :i-m_so_happy: wie ist denn eigendlich der mutiplayer-Modus?
  • Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #21
für jeden etwas dabei

wie ist denn eigendlich der mutiplayer-Modus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #22
Bei The Last of Us?

Übrigens: ja du brauchst für den Multiplayer bei The Last of Us die PS + Mitgliedschaft. Ich glaub die brauchst du für jeden Online Multiplayer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #23
leider.das war bei der ps3 noch anders :)

• Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #24
da du horror spiele magst, kann ich dir the evil within empfehlen :)
sonst:

-last of us ( viel schleichen,aber der wahnsinn mein lieblings spiel)
-Metro(viel action, tolle atmosphäre)
-the walking dead(eher ruhiger weil ein adventure aber ich liebe die teile)

• Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #25
the evil within hatte ich auf dem pc gespielt.
von the evil within war ich sehr entäuscht.vor allem von technischer seite.das war keine schöne grafik.und die Charaktere waren auch sehr blass von der Story her.leider wurde auch sehr viel von resident evil und silent hill abgekupfert.da hätte ich mehr eigene Ideen erwartet.kann mich noch an den abschnitt mit dem Herrenhaus erinnern,woher kannte ich dass enn :)

war am überlegen,ob ich mir outlast holen soll,das spiel soll nicht schlecht sein.

the Walking dead liebe ich als Serie.mit dem spiel habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt.
Metro hatte ich mir schon paar mal auf YouTube angesehen,ist das wirklich gut?
sah für mich eher nach durchschnitt aus.so komische Mutanten:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #26
Bei The Evil Within wurde aber schon vor erscheinen gesagt dass es sachen von Rsident Evil drin hat ;) Ich fand es super, von der Grafik (Ps3) und von der Story.

Outlast ist auch ein tolles spiel :)

Und die The waling dead spiele sowieso ich liebe die *_*

• Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #27
The Evil Within war meiner Meinung nach auch nicht wirklich gelungen. Bin froh, dass ich dafür "nur" 30€ bezahlt habe, mehr ist das Spiel leider nicht wert.

• Gute Action-Spiele gesucht Beitrag #28
Frieda schrieb:
The Evil Within war meiner Meinung nach auch nicht wirklich gelungen. Bin froh, dass ich dafür "nur" 30€ bezahlt habe, mehr ist das Spiel leider nicht wert.

leider.von dem schöpfer von resdent evl hätte ich deutlich mehr erwartet.naja zum glück kommt am 20. das Remake:)

Thema:

Gute Action-Spiele gesucht

Gute Action-Spiele gesucht - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
PSN Online spielen: Hallo, habe überhaupt keine Ahnung, PS2 war meine letzte Konsole. 1) Lohnen sich einige Spiele nur wenn man online spielen kann? Ich denke...
Welche Spiele sind für mich empfehlenswert?: Hallo, doofe Frage aber was könnt ihr noch für Spiele empfehlen? GTA5 habe ich durch, eins meiner Lieblingsspiele Sleeping Dogs durchgespielt...
Verkaufe

PS 3 Spiele

Verkaufe PS 3 Spiele: Wir verkaufen unsere geliebte PS3 (siehe Marktplatz) und natürlich auch die Spiele. Diese hier sind FSK 18: Ghost Recon Advanced Warfighter 2...
Verkaufe PS3 Spiele zu verkaufen: Hi, habe meine PS3 verkauft. Daher gebe ich alle meine Spiele ab: Grand Theft Auto 5 Far Cry 3 limited edition the last of us call of duty...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
Oben