HD Ready Plasma TV

Diskutiere HD Ready Plasma TV im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Wozu sollte ich ihn kaufen? Das war nur ne Meldung, dass die 4K-TVs langsam erschwinglich werden... Wenn du meinst, dass der TV scheiße ist, dann...
  • HD Ready Plasma TV Beitrag #21
Wozu sollte ich ihn kaufen?
Das war nur ne Meldung, dass die 4K-TVs langsam erschwinglich werden...

Wenn du meinst, dass der TV scheiße ist, dann ist das deine Meinung, ich hab ihn mir nicht genau angeschaut...
(Wobei ich beim überfliegen eines Testberichtes nichts von deinen Aussagen über den TV gefunden hab...)
Will ihn ja nicht kaufen, denn ich hab noch nen halbwegs neuen Full-HD-TV mit super Bildqualität.

PS: Warum reagierst du so angepisst?

MfG TO_Leckn

• HD Ready Plasma TV Beitrag #22
Gibt heutzutage auch viele "Fake 4K" Fernseher auf dem markt, da muss man aufpassen ;P

• HD Ready Plasma TV Beitrag #23
vielen dank für die vielen tollen antworten :)
also ich werde warten und hab mir jetzt ein eigenes ps4 zimmer gebaut..mit meinem full hd 40 zoll(denn jetzt kann mein weibchen auf den großen plase hd ready tv schaun wenn ich zocke :)
momentan hab ich einen 4 k tv 60 zoll für 2490 euro gesehen aber meine frau streikt.....also warten
schönen tag euch allen lg tom

• HD Ready Plasma TV Beitrag #25
An 4K brauchst du sowieso noch keinen Gedanken dran zu verschwenden... das wird von der PS4 aktuell noch nicht unterstützt. Zumal bisher ALLE Spiele auf Full HD ausgelegt sind, sprich 1080p, da bringt dir ein 4K Gerät herzlich wenig...

• HD Ready Plasma TV Beitrag #26
ps3daniel schrieb:
An 4K brauchst du sowieso noch keinen Gedanken dran zu verschwenden... das wird von der PS4 aktuell noch nicht unterstützt. Zumal bisher ALLE Spiele auf Full HD ausgelegt sind, sprich 1080p, da bringt dir ein 4K Gerät herzlich wenig...

Halt wie ich schon sagte - nur für Urlaubsfotos die mit einer Spiegelreflex gemacht wurden bringt es was, aber wer gibt schon tausende Euronen aus, nur um dann bessere Bildquali von Urlaubsbildern zu haben? Selbst bei BluRay bringt es kaum was, die meisten Filme wurden nur auf 4k hochskaliert, basieren aber auf der Full HD BluRay...

Und bei Games ist noch lange nicht an 4K zu denken...

Thema:

HD Ready Plasma TV

HD Ready Plasma TV - Ähnliche Themen

50hz oder 200hz TV für PS4: Hy Leute Habe da mal ne Frage an Euch TV-Profis. Sieht man einen Unterschied zwischen einen 50hz oder 200Hz TV? Ich brauche für mein...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
HD Ready 1080p oder Full HD: Möchte mir ein neuen TV (Toshiba 32 LV 685 D) holen, es hat HD Ready 1080p. Was ist der unterschied zwischen HD Ready 1080p und Full HD, ist Full...
Neuer TV für meine PS3...aber welcher?: Hey Leute! Hoffe auf Tipps und Beratung von euch. Ich möchte mir einen neuen TV zulegen. Habe jetzt seit 3 Jahren einen LCD von Medion (32...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben