PS4 aus Asien? Kompatibel oder nicht?

Diskutiere PS4 aus Asien? Kompatibel oder nicht? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ein bekannter von mir ist derzeit in Hong Kong (Asien/China). Er würde sicher gerne eine PS4 vor Ort kaufen. Laut dem Sony...
  • PS4 aus Asien? Kompatibel oder nicht? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ein bekannter von mir ist derzeit in Hong Kong (Asien/China).
Er würde sicher gerne eine PS4 vor Ort kaufen.
Laut dem Sony Mitarbeiter im Sony Store geht die PS4 nur in Asien.
Ich war der Meinung das PAL und NTSC Geschichte ist.

Seltsam ist hier das die PS3 aus Asien ohne Probleme in Deutschland funktioniert.
Kann das dann sein das es bei der PS4 nicht mehr geht???

danke für eure Hilfe!

• PS4 aus Asien? Kompatibel oder nicht? Beitrag #2
Soweit ich weiß müssten alle Games ohne Probleme laufen... aber bei BluRay Filmen sieht es etwas anders aus. Da gibt es welche mit Regional Lock diese laufen dann nicht auf der PS4.

• PS4 aus Asien? Kompatibel oder nicht? Beitrag #3
Das mit den Blurays habe ich auch gehört.
Spiele laufen aber zu 100%?

• PS4 aus Asien? Kompatibel oder nicht? Beitrag #4
Spiele gehen 100%ig und die PS4 hat ausserdem ein Multinetzteil verbaut, das heisst du brauchst nur ein deutsches PS4 Stromkabel aber brauchst keinen Spannungswandler!

Also genau wie auf der ersten, dicken PS3, habe meine ja auch aus Japan (20GB Version)

Thema:

PS4 aus Asien? Kompatibel oder nicht?

PS4 aus Asien? Kompatibel oder nicht? - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?: Ich suche ein gutes Headset für die PS4 Pro das auch 7.1 kompatibel ist. Ich hatte eins von Amazon Easyacc G1 das auch echt gut war aber leider zu...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Controller (magma Red) erkennt Headset nicht...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Denn Sony kann mir nicht weiterhelfen (ich denke eher sie wollen schon gar nicht)...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben