Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battle.net Verknüpfung mit PSN funktioniert nicht
Diskutiere Battle.net Verknüpfung mit PSN funktioniert nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo!
Habe ein kleines Problem:
Habe mir Diablo 3 geholt. Um online spielen zu können benötige ich einen battle.net-Account. Diesen sollte ich...
Battle.net Verknüpfung mit PSN funktioniert nicht Beitrag #1
Mondo
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe ein kleines Problem:
Habe mir Diablo 3 geholt. Um online spielen zu können benötige ich einen battle.net-Account. Diesen sollte ich mit PSN verknüpfen und danach müsste alles funktionieren. Tut es aber nicht.
es es zeigt an dass mein PSN-Acc schon mit einem anderen Battle.net-Acc verknüpft ist. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich im PSN irgendwo sehen kann mit was ich den Account verknüpft habe? Bzw wie ich diese Verknüpfung aufheben kann?!
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich hätte auch noch eine Frage zu BattleNet. Kann man auf der PS4 sehen wer im BNET Online ist und diese Person auch anschreiben ? Also wenn ich D3 auf PS4 spiele, kann ich jemand kontaktieren der WoW auf dem PC spielt ?
Battle.net Verknüpfung mit PSN funktioniert nicht Beitrag #3
Mondo
Punkte Reaktionen
0
Dann weiß ich auch leider nicht was dein Beitrag in diesem Thread verloren hat
Wenn jemand bei etwas Hilfe benötigt und man einfach seine Frage drunter schreibt bringt es wohl keinem von beiden was.
Mach doch bitte einfach ein neues Thema auf in dem du die Frage stellst.
Kurz zu deiner Frage: Ich glaube nicht dass das funktionieren wird.
Battle.net Verknüpfung mit PSN funktioniert nicht Beitrag #4
Danke für die Info... ;-)
Bei Battle.Net kann man anscheinend sehen welcher PSN Account mit deinem BNET verbunden ist und auch neu Einstellen unter 'Games & Codes' -> 'Connected Accounts'.
Zuletzt bearbeitet:
Battle.net Verknüpfung mit PSN funktioniert nicht Beitrag #5
Mondo
Punkte Reaktionen
0
Ich Brauchs genau anders rum
ich ch muss vom PSN aus sehen mit was ich es verknüpft habe :/
Battle.net Verknüpfung mit PSN funktioniert nicht Beitrag #6
Ich habe genau das selbe problem...angemeldet dort und mir wird gezeigt das ich bereits verbunden bin mit einem anderen Account,obwohl ich nur diesen einen habe..
Battle.net Verknüpfung mit PSN funktioniert nicht Beitrag #7
Ich denke wenn ihr wissen möchte mit welchem BattleNet Account euer PSN verbunden ist, dann müsst ihr bei Blizzard ein Ticket eröffnen und nachfragen.
Battle.net Verknüpfung mit PSN funktioniert nicht Beitrag #8
Mondo
Punkte Reaktionen
0
Genau anders rum. Wir müssten wissen mit was das PSN verbunden ist. Angeblich ja mit einem anderen Baatle.net-Acc. Aber ich wüsste nicht welches Spiel es für die PS4 gibt, das über battle.net läuft?!
Thema:
Battle.net Verknüpfung mit PSN funktioniert nicht
Battle.net Verknüpfung mit PSN funktioniert nicht - Ähnliche Themen
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute,
Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community...
Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen?: Hallo,
Letztes Jahr habe ich mein Fifa 13 Ultimate Team mit meinem alten PSN-Acc. gespielt und mir da auch einen EA/Origin Account erstellt um...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...