Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstände mit auf die PS4 nehmen?
Diskutiere Spielstände mit auf die PS4 nehmen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute!
Wie mittlerweile wohl Allgemein bekannt ist, wird die Playstation 4 nicht abwärtskompatibel sein. Nun bin ich schon extrem bei GTA V...
Moin Leute!
Wie mittlerweile wohl Allgemein bekannt ist, wird die Playstation 4 nicht abwärtskompatibel sein. Nun bin ich schon extrem bei GTA V am suchten und nun kam mir die Frage:
Kann ich meine Spielstände (z.B. über den PSN+ Online Speicher) mit auf die Playstation 4 übernehmen?
Freue mich über konstruktive und kompetente Antworten!
Schau mal in der PS3 in der Chrossbar bei Games..
da hast du spielstände ordner für PS3, PSP/Vita, PSX/PS2 Games...
mal abgesehen von GTA:
es gibt ja die möglichkeit jetz ein ps3 spiel zu kaufen und für 10? später auf die ps4 version zu upgraden (sofern es released wird)
da du ja bis dahin schon gezockt hast, hast du auch spielstände...
es ist deshalb annehmbar (nix bestätigt nur logisch gefolgert), dass in der PS4 auch ein Spielstand odner für die PS3 Savegames vorhanden sein wird und du aus diesem dann deinen Spielstand in das Game einladen kannst...
de facto, sofern gta5 für die ps4 veröffentlicht wird, wirst du auch deinen Savegame spielen können
Genau so habe ich es mir auch gedacht. Aber war halt auch in der Annahme, dass schon genaueres, handfestes bekannt wäre. Nun gut, dann heißt es also wie schon gesagt, abwarten und Tee trinken
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
FINAL FANTASY XV: Neuigkeiten zum 2. Geburtstag: FINAL FANTASY XV: NEUIGKEITEN ZUM 2. GEBURTSTAG
EPISODE ARDYN erscheint im März 2019, Mehrspieler-DLC bald auch eigenständig spielbar
HAMBURG (8...