Doom 4 BETA

Diskutiere Doom 4 BETA im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; dadurch das ich mir wolfenstein bestellt hab is die doom 4 beta dabei..hat schon wer von euch die normale version die es ja seit heute gibt und...
  • Doom 4 BETA Beitrag #1
Flammensturm

Flammensturm

Punkte Reaktionen
6
dadurch das ich mir wolfenstein bestellt hab is die doom 4 beta dabei..hat schon wer von euch die normale version die es ja seit heute gibt und doom 4 gezockt???
falls ja bitte um infos bin absoluter doom fan.doom 1 und 2 waren genial :)
doom 3 eher schwach.lg

• Doom 4 BETA

Anzeige

• Doom 4 BETA Beitrag #2
Flammensturm schrieb:
dadurch das ich mir wolfenstein bestellt hab is die doom 4 beta dabei..hat schon wer von euch die normale version die es ja seit heute gibt und doom 4 gezockt???
falls ja bitte um infos bin absoluter doom fan.doom 1 und 2 waren genial :)
doom 3 eher schwach.lg
Ich hab das Spiel zwar nicht, aber es liegt ein Code bei den man eingeben kann und SOBALD die Beta online geht kann man sie zocken, sprich, sofort und jetzt ist sie nicht verfügbar. :)

• Doom 4 BETA Beitrag #3
ah ok dachte doom 4 beta ist schon spielbar direkt bei wolfenstein auf der cd...gut zu wissen vielen dank
und weiß man schon wann die beto online ist?

• Doom 4 BETA Beitrag #4
Flammensturm schrieb:
ah ok dachte doom 4 beta ist schon spielbar direkt bei wolfenstein auf der cd...gut zu wissen vielen dank
und weiß man schon wann die beto online ist?
Hab noch nix drüber gelesen. Wird aber dann sicherlich groß angekündigt werden wenn es soweit ist. ^^

• Doom 4 BETA Beitrag #5
dann freun wir uns drauf :)

• Doom 4 BETA Beitrag #6
hi hat jemand von euch schon den Doom Beta Code eingelöst? Bei mir funktioniert der nicht "Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig"

Bitte überprüfen sie ihre Eingabe (E-8200012F).

Code hab ich bereits mehrfach eingetippt ohne Erfolg :( .

• Doom 4 BETA Beitrag #7
vielleicht is er noch nicht aktiviert????eventuell dauert es noch bis zur freigabe der beta ....

• Doom 4 BETA Beitrag #8
King schrieb:
hi hat jemand von euch schon den Doom Beta Code eingelöst? Bei mir funktioniert der nicht "Möglicherweise ist der von ihnen eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig"

Bitte überprüfen sie ihre Eingabe (E-8200012F).

Code hab ich bereits mehrfach eingetippt ohne Erfolg :( .
Welche Version hast du? USK, AT, PEGI, .... ?

Hatte das bei MGS: Ground Zeroes. Kaufte die deutsche Version und kann den Code im AT-Store bzw. auf dem AT-Account nicht einlösen.

• Doom 4 BETA Beitrag #9
Pegi version

• Doom 4 BETA Beitrag #10
King schrieb:
Und ich nehme an du hast einen DE-Account? Ich würde jetzt mal vage vermuten dass es daran liegt.

Wie gesagt, war bei mir genauso, nur umgedreht. ^^

• Doom 4 BETA Beitrag #11
verdammt ich hab mir die us version bestellt und hab einen psn AT account....heißt das mein code geht dann nicht zum einlösen??????

• Doom 4 BETA Beitrag #12
Flammensturm schrieb:
verdammt ich hab mir die us version bestellt und hab einen psn AT account....heißt das mein code geht dann nicht zum einlösen??????

Wenn du dir die US Version bestellt hast wirst du den beiliegenden Code nur im US Playstation Store einlösen können.

Grüße
Eayson

Zuletzt bearbeitet:
  • Doom 4 BETA Beitrag #13
ok und wie komm ich in den us store???muß ich dann extra einen neuen flammensturm anlegen???

• Doom 4 BETA Beitrag #14
Flammensturm schrieb:
ok und wie komm ich in den us store???muß ich dann extra einen neuen flammensturm anlegen???
Du musst einen neuen Benutzer anlegen, und darauf einen Account machen mit Sitz in den USA.

• Doom 4 BETA Beitrag #15
keinen bock dadrauf ich storniere den kauf und hol mir die AT uncut....grummel...vielen dank für die infos :)

• Doom 4 BETA Beitrag #16
Flammensturm schrieb:
keinen bock dadrauf ich storniere den kauf und hol mir die AT uncut....grummel...vielen dank für die infos :)
Is aber kein Aufwand schnell nen neuen Account zu erstellen, nicht dass du es danach bereust. :) Da is die Stornierung wohl mehr Arbeit. ^^

• Doom 4 BETA Beitrag #17
naja wenn ich wüßte wie ich einen ami account machen kann???? und ich müßte ja auch nur die beta auf dem neuen account spielen und wolfenstein auf meinem account...ich überlegs mir noch danke :)

• Doom 4 BETA Beitrag #18
Flammensturm schrieb:
naja wenn ich wüßte wie ich einen ami account machen kann???? und ich müßte ja auch nur die beta auf dem neuen account spielen und wolfenstein auf meinem account...ich überlegs mir noch danke :)
Nicht unbedingt. Wenn man sich Demos oder Spiele im US Store gekauft hat, konnte man sie auf der PS3 noch am "richtigen" Account spielen, auch auf deutsch.

Und den US-Account erstellst du dir genau wie den den du jetzt hast, nur die Adresse muss in Amerika sein. Und da findet man über Google ja auch gleich was. Gibt auch Tut-Videos auf YouTube dazu.

• Doom 4 BETA Beitrag #19
Hier ein Tutorial von x360mastermind aus dem PS3 Forum :D

Das müsste auf der PS4 eigentlich genauso ablaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Doom 4 BETA Beitrag #20
vielen dank leute :) :)

Thema:

Doom 4 BETA

Doom 4 BETA - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben