Doom 4 BETA

Diskutiere Doom 4 BETA im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; so geschaft.ami account erstellt :)super danke nochmals für eure hilfe :) jetzt muß nur mehr wolfenstein kommen mit dem beta code :)
  • Doom 4 BETA Beitrag #21
so geschaft.ami account erstellt :)super
danke nochmals für eure hilfe :)
jetzt muß nur mehr wolfenstein kommen mit dem beta code :)

• Doom 4 BETA

Anzeige

• Doom 4 BETA Beitrag #22
Ich werde kotzen wenn, wie ihr wisst erst ein Update kommt bevor das Spiel startet, da alle Symbole gelöscht werden, je nachdem welche ip du hast.

Ist schon mal gewesen sowas und dann breche ich ins essen

• Doom 4 BETA Beitrag #23
Soll ja bei der US Version so sein ;-)

• Doom 4 BETA Beitrag #24
Darum habe ich das auch bei Gamesware bestellt. Weil die lassen sich das senden und verschicken das aus Österreich als Postversand. Und da die Frau von meinem Arbeitskollegen bei der Post früher war meinte die auch..... Daaaa hast du dann keine Probleme. Höchstens der Besteller also die Firma. Und das mir ja dann Latte. Bekomme dann das Geld wieder gehe zu Media Markt und hole mir es auf deutsch.

zum Thema NUR bei der US Version. Das Update musst du machen. Vielleicht kommst ja drauf welche Versionen dann auch betroffen sind außer die us Version.
Aber da man das Spiel auch ohne Update doch spielen kann nun, zieht man einfach das LAN Kabel raus

Zuletzt bearbeitet:
  • Doom 4 BETA Beitrag #25
Habe ich das richtig verstanden?Wenn ich Wolfenstein UK Version mit meinem deutschen Account spiele und das Update runterlade,werden Symbolik u.s.w.gelöscht?Ich habe seid gestern einen US Account erstellt wegen der Doom Beta,sollte ich dann das Spiel auf diesen Account spielen?

• Doom 4 BETA Beitrag #26
Nein nicht unbedingt. Kann aber " sein" das dieses Update das überprüft und alles mit Symbolen löscht. Natürlich findet man die Bestätigung nicht... Aber eins mache ( ich), bevor ich die cd rein lege, werde ich erstmal ins Internet gehen und jemanden anderen den Vortritt lassen und warte ab. :) wenn der abdreht dann nehme ich das LAN Kabel raus :D, weil ohne Internet, kein Update. Habe auch ein us Account. Über den kann man Wolf auch schon Laden

Zuletzt bearbeitet:
  • Doom 4 BETA Beitrag #27
Ok,danke erstmal dafür.Kannst du mir bitte Bescheid geben wie es dann ausgegangen ist?Ich bekomme das Spiel erst ab 20.5. zugeschickt.also werde es dann am 22.5 zum spielen haben.Würde es schon lieber auf meinen deutschen Account spielen wollen,zwecks der Trophäen.LG

• Doom 4 BETA Beitrag #29
Das gilt nur für PC .Wenn die Symbole wirklich nach dem Update weg sein sollten ,dann löscht man das Spiel und installiert es neu und läd das Update nicht .

• Doom 4 BETA Beitrag #30
Super...schon seltsam das es bisher im Internet noch überhaupt niemanden zu geben scheint,der darüber berichten kann?

• Doom 4 BETA Beitrag #31
Das habe ich aus einem Forum gelesen, das Kommentar lege ich hier mal mit rein. Ich nehme keine Stellung dazu...

Kollege von mir hat sich die at Version gekauft, da waren anfangs auch Hakenkreuze, dann kam am sa ein Patch, und schwups war alles verändert und es gab statt Hakenkreuzen dieses andere Symbol. So schnell gehts...
Das war für die ps4, aber ich wundere mich, wieso da anfangs noch die originale Symbolik enthalten war. Sollte die ösi Fassung nicht gleich "zensiert" erscheinen...?

• Doom 4 BETA Beitrag #32
Na toll, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen, dass nach dem Patch die Symbole verschwunden sein könnten... *_* habe nämlich auch extra die UK-Version bestellt damit ich auf meinem Deutschen Account zocken kann. Naja erstmal abwarten und Tee trinken ;-)

• Doom 4 BETA Beitrag #33
ich zieh auf jeden fall den inet stecker zock es durch und steck dannach wieder an um es zu testen :) geb dann gerne bescheid..

• Doom 4 BETA Beitrag #34

erstes doom 4 video gefunden :) :)

• Doom 4 BETA Beitrag #35
Wie geil ist das denn :) sieht ja schon ganz gut aus das Spiel :) genau das richtige für mich, war schon immer ein DOOM Fan ^^ werde glaube ich heute auch mal meinen Beta Code einlösen und schon mal registrieren :)

• Doom 4 BETA Beitrag #36
Leute, bitte bedenkt, dass es noch überhaupt keine Infos, Videos oder Bilder zu Doom 4 gibt. Irgendwann in naher Zukunft wird die Beta kommen. Bis dahin müssen wir uns gedulden und dann wird es auch erstmals was echtes zum Spiel zu sehen geben. Ich rechne aber erst Ende 2014 damit... bewahrt solange euren Key gut auf ;)

• Doom 4 BETA Beitrag #37
Lorenor schrieb:
Leute, bitte bedenkt, dass es noch überhaupt keine Infos, Videos oder Bilder zu Doom 4 gibt. Irgendwann in naher Zukunft wird die Beta kommen. Bis dahin müssen wir uns gedulden und dann wird es auch erstmals was echtes zum Spiel zu sehen geben. Ich rechne aber erst Ende 2014 damit... bewahrt solange euren Key gut auf ;)
Warum das denn? Habe vorhin den Code eingegeben von meiner UK Version, der hat sogar im deutschen Store funktioniert :) Code ist als gültig ganz normal angenommen worden, in der Beschreibung steht halt "DOOM Beta". Es ist ja nicht "falsch" wenn man den jetzt schonmal eingibt, bei Destiny habe ich den ja auch schon im Februar eingegeben... hat alles geklappt.

• Doom 4 BETA Beitrag #38
In dem Video ist Doom 3 zu sehen...
Und öfter kann man sich fast garnicht versprechen als Sergei im Video, oder? [emoji1][emoji1]

• Doom 4 BETA Beitrag #39
Als der Typ im Video meine ich, scheiß worterkennung [emoji3]

• Doom 4 BETA Beitrag #40
was echt das war doom3????? verdammt und ich wollts heute zocken :(

Thema:

Doom 4 BETA

Doom 4 BETA - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben