Doom 4 BETA

Diskutiere Doom 4 BETA im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Na super... war ja klar das dass wieder nur ein zusammengeschnipseltes Video ist... -.-' habe ich jetzt auch selbst nicht erkannt, weil ich DOOM 3...
  • Doom 4 BETA Beitrag #41
Na super... war ja klar das dass wieder nur ein zusammengeschnipseltes Video ist... -.-' habe ich jetzt auch selbst nicht erkannt, weil ich DOOM 3 nie gespielt habe. Die BETA von DOOM 4 ist zur Zeit sowieso noch nicht verfügbar, habe den Code heute schon mal eingelöst, wurde akzeptiert und die Bezeichnung angezeigt, mehr noch nicht.

• Doom 4 BETA

Anzeige

• Doom 4 BETA Beitrag #42
Ja Doom 3 voll lahmarschig das Spiel wie ich finde [emoji2]

• Doom 4 BETA Beitrag #43
ps3daniel schrieb:
Warum das denn? Habe vorhin den Code eingegeben von meiner UK Version, der hat sogar im deutschen Store funktioniert :) Code ist als gültig ganz normal angenommen worden, in der Beschreibung steht halt "DOOM Beta". Es ist ja nicht "falsch" wenn man den jetzt schonmal eingibt, bei Destiny habe ich den ja auch schon im Februar eingegeben... hat alles geklappt.

ich wusste nicht, dass der key schon aktzeptiert wird. aber gut...

• Doom 4 BETA Beitrag #44
dann freun wir uns gemeinsam weiter auf den echten doom 4 release :) schei...warten:D

• Doom 4 BETA Beitrag #45
frage:hab auf meinem US account (da ich ja die wolfenstein US version hab) im store den code für doom4 beta eingegeben,da stand das succesfull bla bla bla....
nun meine frage...da war sonst nicht kein download keine info wo oder wann ich dich doom beta spielen kann.,,werde ich irgendwann benachrichtigit bzüglich dem release ????
bitte um ein paar infos falls wer was genaues weiß.lg und danke :)

• Doom 4 BETA Beitrag #46
so liebe leute.hab gestern ca 3 stunden mit dem support geschrieben....
das ergebnis daraus ist
nach 5 maligen fotos schicken von spielekaufrechnung,spielhülle plus spiele cd,dann noch der doom 4 beta code und namen mit geburtsdatum,plus onlinename kam dann ...leider brauche ich alle fotos auf EINEN FOTO..das heißt da ich nur eine onlinespielekaufrechnung hatte war das foto sehr voll mit sämtlichen infos....
raus kam....dann endlich
Hallo Thomas,

Im Augenblick haben wir noch keine Informationen wie genau die Beta zu DOOM über die Konsole ablaufen wird und ich möchte Dich um noch etwas Geduld bitten.

Behalte bitte auch unsere Webseite: im Auge, dort werden wir jeweils die neusten Informationen zur Verfügung stellen zu DOOM und alle andere Spiele von Bethesda Softworks.

Entschuldige bitte, dass ich Dir in diesem Fall keine genauere Antwort geben kann, jedoch sind auch uns diese Daten bislang nicht bekannt.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit Wolfenstein: The New Order und hoffe Dich schon bald in der Beta zu DOOM begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Margit
The Elder Scrolls Online und Bethesda Softworks Support Team

also heißt das sie wissen gar nix

• Doom 4 BETA Beitrag #47
wieder heute eine e mail bekommen
Rückmeldung Von E-Mail (Theresa) (14/06/2014 05:20)
Hallo Thomas,

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten.

Wir werden genauere Informationen über spezifische Inhalte und die Dauer des Betatests zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Wir haben noch keine Informationen darüber, wann die DOOM-Beta beginnen wird. Wir werden Sie aber zu einem späteren Zeitpunkt mit weiteren Anweisungen zur DOOM-Beta über die E-Mail-Adresse kontaktieren, die Sie bei der Registrierung des Codes angegeben haben.

Weitere Informationen zur DOOM-Beta finden Sie . Ich bitte Sie um noch etwas Geduld und wünsche Ihnen noch viel Spaß mit Wolfenstein: The New Order. Bitte zögern Sie nicht sich erneut bei uns zu melden falls Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Theresa
ZeniMax Online Kundendienst

• Doom 4 BETA Beitrag #48
Die Demo ist immer noch nicht verfügbar. Der Hersteller bewirbt wolfenstein seit 4 Monaten damit. :-(

• Doom 4 BETA Beitrag #49
Hallo hat sich bereits was ergeben mit der Doom beta ?????

• Doom 4 BETA Beitrag #50
Nö ich noch nicht. Frechheit eigentlich. Aber egal habe so viele spiele. Muss welche nun verkaufen

• Doom 4 BETA Beitrag #51
Was ist daran frech ? Sie haben nie gesagt wann es kommt. Kann also noch dauern.

Bevor die was Halbfertiges auf den Markt schmeißen warte ich lieber noch.

• Doom 4 BETA Beitrag #52
Hatte damals gelesen sie wollten es zeitnah rausbringen. Auch egal. Wenn es kommt freue ich mich, habe aber wie gesagt leider nichts gehört ..:-(

• Doom 4 BETA Beitrag #53
Vorfreude ist die beste Freude [emoji6]

Thema:

Doom 4 BETA

Doom 4 BETA - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben