Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offizielles PS3 Bluetooth Headset an der PS4
Diskutiere Offizielles PS3 Bluetooth Headset an der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, ich besitze noch ein fast unbenutztes Bluetooth Headset (das erste offizielle PS3-Headset). Nun wollte ich es mit der PS4 verbinden und...
Offizielles PS3 Bluetooth Headset an der PS4 Beitrag #1
O
Orchris0
Punkte Reaktionen
2
Hi Leute, ich besitze noch ein fast unbenutztes Bluetooth Headset (das erste offizielle PS3-Headset). Nun wollte ich es mit der PS4 verbinden und erhalte die Fehlermeldung "Kein Profil für das Bluetooth-Gerät gefunden". Woran liegt das?Bei allen anderen Geräten funktioniert es Problemlos (Handy, Tablet, PS-Vita)
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 & Bluetooth Maus: Moin Leute,
wollte mal MW mit Maus und Tastatur zocken beides Bluetooth. Die Tastatur wird ganz normal in der ps4 registriert unter Geräte und...
Headset verbindet sich nicht: Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 Slim gekauft, da meine alte PS4 leider den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Slim...