Battlefield 4 PS3 zu PS4 Synchronisieren ?

Diskutiere Battlefield 4 PS3 zu PS4 Synchronisieren ? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo, ich habe meine Playsi 4 gestern wieder bekommen von der Reperatur, in der zwischenzeit habe ich BF4 auf meiner PS3 gespielt, nun möchte ich...
  • Battlefield 4 PS3 zu PS4 Synchronisieren ? Beitrag #1
X

Xc2cX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meine Playsi 4 gestern wieder bekommen von der Reperatur, in der zwischenzeit habe ich BF4 auf meiner PS3 gespielt, nun möchte ich gerne mein Profil Synchronisieren.

Wisst ihr wie das geht ?

Zum Release der PS4 habe ich das schon einmal gemacht aber dann kurz danach ging sie kaputt und gestern bekam ich dann endlich die (3th).

Gruß

• Battlefield 4 PS3 zu PS4 Synchronisieren ?

Anzeige

Thema:

Battlefield 4 PS3 zu PS4 Synchronisieren ?

Battlefield 4 PS3 zu PS4 Synchronisieren ? - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
Playstation 4 durchmessen: Hallo liebe Ps4 Community, dies ist mein erster Beitrag ich hoffe also, dass ich in diesem Bereich richtig bin. Vorwort: Ich bin...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben