Kein Signal nach Anschalten der PS4

Diskutiere Kein Signal nach Anschalten der PS4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS4: Nachdem ich die PS4 eingeschaltet habe geht diese ganz normal vom blauen Licht zum...
  • Kein Signal nach Anschalten der PS4 Beitrag #1
F

FRA_Beastmode

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meiner PS4:
Nachdem ich die PS4 eingeschaltet habe geht diese ganz normal vom blauen Licht zum weißen über, jedoch taucht auf meinem TV Bildschirm die Meldung kein Signal auf, es kommt also weder Ton noch Bild beim TV an. Aufgehängt hat sich die PS4 nicht, man kann sich blind per Controller neustarten und nach dem Neustart funktioniert auch das Signal. Ich konnte bisher keine Regelmäßigkeit finden und das Problem tritt auch nur manchmal auf.
Ich habe einen LG Smart TV an den die PS4 per HDMI-Kabel angeschlossen ist.
Ich hoffe jemand hier hat eine Idee, danke im Voraus !

• Kein Signal nach Anschalten der PS4

Anzeige

• Kein Signal nach Anschalten der PS4 Beitrag #2
Ich hatte sowas ähnliches vor ein paar Tagen auch mal, jeodch fehlte mir nur das Bild. Die Systemmusik habe ich gehört. Lösung auch nicht in Sicht, aber zum Glück auch erst 2 mal erlebt.

Thema:

Kein Signal nach Anschalten der PS4

Kein Signal nach Anschalten der PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Problem mit der PS4 nach HDMI Nutzung vom Laptop: Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal mit meiner Playstation 4. Und zwar habe ich das HDMI Kabel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
  • Bebiekatze